logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: folge Ihm ^^
Nicola schrieb am 17. August 2005 um 13:07 Uhr (501x gelesen):

folge ihm?? Verstehe nicht wie du das meinst?`
Gestern war die Beerdigung und ich hatte eine unheimliche Stärke. Ich hatte meinen Dad darum gebeten. Ich war gefaßt und konnte meiner Mutter Kraft geben. So kannte ich mich gar nicht. Für mich lag er auch nicht im Sarg und später dann im Grab.
Ich war heute mit meiner Schwester und Mutter an seinem Grab.....und wir haben ein ganz deutliches Zeichen von ihm bekommen. Es war windstill. Plötzlich "kippte" eine große Blume nach vorne und kam dann wieder in die ursprüngliche Position.
Mir wurde ganz warm. Für uns drei war klar, dass sein Geist dort war und er auch wieder mit uns zurückging und nicht auf dem Friedhof geblieben ist.
Es tröstet, aber natürlich möchten wir ihn alle wieder gesund als Menschen bei uns haben.
Es ist so grausam!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: