logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
re: hat jemand eine erklärung?
silvie schrieb am 3. September 2005 um 21:03 Uhr (472x gelesen):

> hallo.
>
> ich suche schon seit einiger zeit nach einer erklärung für dinge, die beim einschlafen mit mir passieren und ding die ich jeden tag - zu jeder zeit - sehe.
>
> seit ca 5 jahren bekomme ich kurz vorm einschlafen schübe, stösse, wie elektroschocks, die durch meinen körper zucken. anfangs war es halbjährlich, dann montalich, wöchentlich. jetzt passiert es fast jede nacht. und es wurde stärker. es ist schwer zu erklären. es durchzuckt mich regelrecht und ich habe das gefühl, aus meinem körper gerissen zu werden.
>
> meine reaktion ist eben dann auch immer dass ich nach luft schnappe oder zu meiner frau etwas sage, damit ich wieder zu mir komme.
>
> es passiert BEIM einschlafen - also wenn ich noch wach bin. vermehrt wenn ich auf der seite liege, aber auch manchmal auf dem rücken.
>
> einmal konnte ich ein paar symbole vor meinen augen sehen als es passierte.
> 13 goldene kugeln die kreisförmig um eine schwarze kugel angeordnet waren.
>
> auf alle fälle können körperliche gründe dafür zu 98% ausgeschlossen werden, stress fällt auch weg, da es auch passiert, wenn ich supergut drauf war den ganzen tag.
>
> es wird immer stärker!!! immer schlimmer! jemand eine ahnung was das sein soll?
>
> auch sehe ich seit meiner kindheit immer und überall kleine "lichter" sich bewegen. wie eigenständige lebewesen. sieht aus wie ein fernsehbild ohne empfang - wie sog. "schnee" aber nicht so stark komprimiert. das zeug wuselt nur so rum.
>
> was ist das???
>
> wäre um antworten sehr dankbar
>
> :)
Hallo izmael,
ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich war, als ich eben deinen Text und auch die Antwort von Sternbotin gelesen habe ! Endlich jemand der die kleinen Lichtblitze auch sieht ! Seit ich mich erinnern kann, sehe ich sie. Zuerst, als Kind, dachte ich, jeder könnte sie sehen. Dann habe ich gemerkt, das genau das Gegenteil der Fall ist. Aus Angst, mich lächerlich zu machen, habe ich bis vor kurzem nicht mehr darüber gesprochen. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Dingen wie Astralwandern, dem Jenseits, Aurasehen usw. und auch die kleinen Lichtblitze, die für mich zum Alltag gehören, rückten wieder in den Kreis meiner Neugier. Ich stellte zum Beispiel in einigen Gesprächen mit meiner Cousine fest, dass sie die Lichter auch sehen kann, sie hielt sie bis dato für "Staub" im Auge. Wir fragten uns:"Sind wir beide verrückt oder haben wir beide seit unserer Kindheit einen "Knick in der Optik"?
Nun, es sieht so aus, als sei dies nicht der Fall !
Allerdings muss ich sagen, dass mich die Antwort von Sternbotin nicht ganz überzeugt, ich wäre also sehr dankbar für weitere Erklärungsmodelle .
Liebe Grüsse silvie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: