logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Träume
Sternchen schrieb am 10. Dezember 2000 um 11:07 Uhr (582x gelesen):

Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich ein paar Beiträge über Träume gelesen habe, habe ich mir gedacht, daß mir vielleicht auch jemand helfen könnte !
Ich träume immer wieder von Flugzeugabstürzen, die ich aus nächster Nähe beobachte und ich bin immer verzweifelt, daß ich nicht helfen kann, da die Flugzeuge immer mit einer riesigen Explosion in Feuer aufgehen. Überall brennt es, ist es heiß und es raucht wie wild. Letzte Nacht habe ich es wieder geträumt. Ich stand an unserem Wohnzimmerfenster und sah ein Flugzeug gefährlich tief fliegen und plötzlich kam es ins trudeln und stürzte nahe unseres Hauses ab und explodierte. Ich konnte sogar durch die Fensterscheibe die Hitze spüren, die dabei frei wurde. Komischerweise sah ich das Flugzeug noch im ganzen nur total ausgebrannt bzw. immer noch brennend. Ich konnte leider niemanden retten, da die Hitze zu groß war und das hat mich sehr traurig gemacht. Es waren Freunde von uns hier,welche mit diesem Flugzeug fliegen wollten und ich fragte sie um die Zeit des Fluges - weiß absolut nicht, was das bedeuten konnte. Wir unterhielten uns dann noch darüber was für ein Glück wir alle hatten und wie schlimm es für die Leute im Flugzeug wohl gewesen sein muß. Die Träume verlaufen immer ähnlich - erst ein Absturz mit gewaltiger Explosion und dann mein trauriges Gefühl, daß ich den armen Menschen nicht helfen konnte. Was kann das bedeuten? Ich habe zwar ein Traumbuch, aber das konnte mir keine wirklichen Antworten bringen. Vielleicht kennt sich ja hier jemand mit der Deutung von Träumen aus und weiß eine Antwort - bin für jede Hilfe dankbar ! Mit lieben Grüßen und viel Licht für Euch alle - Sternchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: