logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: ruhig bleiben
gnomi schrieb am 6. September 2005 um 19:57 Uhr (530x gelesen):

hallo,

da du schon soooo viele antworten bekommen hast, hier nur noch einige eigene gedanken dazu:

> Allerdings hatte ich nie einen Lehrer und hab mich einfach auf meine Intuition verlassen.

**deine intuition ist dein lehrer. allerdings gibt es da bestimmt noch einen lehrer an deiner seite, wenn du nachts unterwegs bist. manchmal erinnern wir uns nur nicht mehr an ihn/sie/es.

> Sie wiederholte immer wieder eine Bestimmte Phrase aber in einer für mich unverständlichen Sprache, es klang wie Latein. Die Stimme klang alles andere als beruhigend- viel mehr verängstigend. Ich konnte mir einen Teil diese Phrase merken, bin aber irgend wie nicht sicher ob ich diese worte hier schreiben soll.

** behalte diese phrase erst mal für dich, denn sie ist DEIN schlüssel. latein, mehrere männliche stimmen, man könnte meinen du seiest irgendwo in einer rituellen runde gelandet. ist mir auch mal vor langer zeit passiert, und ich hatte damals ebenfalls panische angst, wollte dort nur noch weg.
angst haben wir wohl einfach nur deshalb, weil wir nicht wissen womit wir es zu tun haben. es ist neu und unbekannt. mit der zeit vergeht die angst.

>Jedenfalls gab mir diese Stimme sehr beunruhigendes Gefühl - klang so als würde jemand immer wieder ein Gebet oder Ähnliches aussprechen. Danach schreite dieselbe Stimme: "verschwinde hier!" - es war so deutlich, so real und irgendwie agressiv, dass ich mich sehr erschreckte und versuchte irgendwie wieder zu mir zukommen bzw ganz aufzuwachen, was dann auch gleich geschah, obwohl diese feinen Vibrationen nur langsam verschwanden.

** du scheinst da wo hineingefallen zu sein, was irgendwie mit dir zu tun hat....aber vor dir geheim gehalten werden sollte?!
du hast aber etwas mitgenommen aus dieser ebene....und wenn du einen ähnlichen weg vor dir hast wie ich, dann wirst du herausfinden, was es mit diesem *theater* und dieser Phrase auf sich hat.

> Nun möchte ich euch bitten eure Meinung dazu zu sagen. Ich hatte mich immer gefreut wenn ich solche Erlebnisse hatte, aber jetzt hat mir das ganz schön Angst
> gemacht. Wie soll ich damit umghen? Ich will es nicht lassen, aber kann es gefährlich sein? Ich bin tolall neben mir? Kann mir jemand helfen?

**das nächtliche wandern ist nicht immer angenehm, schon gar nicht in den anfangszeiten. oftmals landet man irgendwo und wird bemerkt....nun....und das mag halt nicht jeder;)
versuche dich an den grundsatz zu halten: höflichkeit zu bewahren. leise sein. und geh auf deine suche! schau dir genau an, wo du nachts so hinwanderst, schreib es für dich auf!
Und werde dir klar darüber, dass du entscheiden kannst: bleibe ich oder gehe ich zurück in meinen körper. soll heißen, du hast die zügel in der hand und du kannst entscheiden wieder aufzuwachen.

ich kann dir eigentlich nur raten, weiterzulernen, während des nächtlichen wanderns und in deinem menschlichen dasein. halt die augen auf, der vorhang ist manchmal sehr dünn!

Alles gute weiterhin und vielleicht trifft man sich ja irgendwann einmal zu einem kaffee im club.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: