logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Klärung
myrrhe * schrieb am 7. September 2005 um 15:42 Uhr (790x gelesen):

Hallo Willow,

wichtig wäre m.E. für dich, einmal festzustellen, was genau dich an diese Frau bindet. Wie war eure gemeinsame Geschichte, gab es da eine glückliche Zeit, gab es eine unglückliche nur halb vollzogene halbherzige Trennung, gibt es Eifersucht, gibt es Einsamkeit (auf beiden Seiten) ....?
Denn: eine Beziehung besteht zwar aus zwei Personen, aber jede trägt das Ihre dazu bei. Es gibt also nie nur einen "Schuldigen" (der andere macht und tut, ich bin so arm), nie nur einen Geber und einen Nehmer, sondern eine Beziehung ist beid-seitig.
Sobald du das für dich geklärt hast, mußt du für dich loslassen. Dazu mußt du die wichtigen Ereignisse in dieser Beziehung erkennen und loslassen. Du mußt sie sozusagen noch einmal durchleben - und dann sagen: "ich löse mich jetzt davon, denn das was war, ist Vergangenheit, und jetzt ist die Gegenwart. Die Beziehung ist jetzt eine andere, als sie einmal war, und sie ist jetzt für mich nicht mehr passend." (Oder so ähnlich.)
Sobald du innerlich wirklich losgelassen hast, wird die andere Person keinen Zutritt zu dir haben.
Zusätzlich solltest du dir überlegen, warum überhaupt andere Personen an dir "saugen" können - warum du in einem Maße hilfsbereit bist, daß es gegen deine eigenen Wünsche geht. Warum? suchst du Liebe, Anerkennung? hast du das in deiner Vergangenheit nie bekommen?
Aber dazu haben dir ja andere schon sehr ausführlich geschrieben - auch zu den Trennungsmethoden.

Ich würde übrigens nie die Fremdenergien zum Absender zurückschicken, sondern immer nach oben an die Lichtvolle Geistige Welt mit der Bitte um Transformation - einfach, damit sich nichts aufschaukeln kann. Du gibst weg, was nicht zu dir gehört, mehr nicht. Die Geistigen Helfer werden dann so verfahren, daß es das Richtige ist für die andere Person. Du kannst dir z. B. auch ein Lichtschwert vorstellen, mit dem du die Energien von dir "abschneidest" und dann nach oben schickst. Das würde ich auch nach jedem Kontakt mit der anderen Person tun. Die Energien kannst du in eine Kiste packen (so eine große Holzkiste etwa), fest verschließen und diese dann den Geistigen Helfern übergeben zur Transformation.

Aber die Hauptarbeit ist und bleibt: du selbst.

Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: