(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: FERN-VERSUCHEN IM FORUM
gnomi schrieb am 11. September 2005 um 11:01 Uhr (615x gelesen):
hallo,
das ist ein sehr schöner versuch :)
besser geht das noch in real, also nicht über das internet. da kann dann in einer übungsrunde jeder etwas aufschreiben oder malen und dann in einem briefumschlag beiseite legen.
dann schreibt derjenige der gerade dran ist mit empfangen alles auf, was er/sie wahrnimmt.
und man kann dann den briefumschlag öffnen um einen vergleich zu ziehen.
und obwohl man sehr sicher ist, dass man es kann - schlägt man sehr oft voll daneben. was einen dann doch wieder etwas entmutigt:(
einen öffentlichen versuch finde ich sehr mutig von dir. ich sehe dabei nur die gefahr, dass vielleicht die ehrlichkeit bei manch einem fehlt.
und die gefahr, dass du voll daneben haust und du damit die gegner der theorien bestätigst. obwohl das meiner meinung nach völlig normal ist, die quote der fehlschläge.
ich wage nicht zu behaupten, dass ich sowas auf komando kann.
jedoch stelle ich dir gern ein frage:)
wo war ich letzte nacht? so in den morgenstunden zeitspanne zwischen ungefähr 4:30 und 8:00?
ein tip, ich lag im bett und habe geschlafen. aber was habe ich gesehen?
ich weiß, dies ist schwer. ich habe allerdings nun versucht das bild die ganze zeit vor augen zu halten, während ich hier an dich schreibe.
ausserdem habe ich zwei worte die ganze zeit durch mein inneres laufen lassen. vielleicht hilft dir das ja? ich hatte mir das so vorgestellt, dass du diesen meinen text liest und während dessen empfangen kannst, was ich wissen möchte?
vielleicht siehst du etwas und kannst das nennen, alles am besten. ich glaube, dann schaffst du es!
ich glaube an dich!!!!
gruß gnomi
PS: falls ich nicht gleich antworte liegt das daran, dass ich nicht den ganzen tag online bin. aber ich komme später noch einmal online, da ich in einem anderen forum noch etwas beantworten möchte.
bis dann!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: