logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Andere Beobachtung
KeineAhnung schrieb am 13. September 2005 um 13:03 Uhr (517x gelesen):

Tach,

Diesen Comment du wirst brauchen tun...

> Über ein langes zeitraum wurde folgendes bei Paranormal.de beobachtet.

Über etwas längeres Zeitraum wurdest auch beobachtet du.

> 1) Chatbereich = Tod, es schleicht und schleppt sich mit letzten kraft aus ein loch in dem anderen

Geh halt net hin.

> 2) In den Foren werden immer wieder die selben Beiträge und Themen geschrieben nur eben anders formuliert

Dann wären es GLEICHE Beiträge, aba net dieselben. Vielleicht weil immer mehr zusammenkommt und für das einstig nicht ganz passende eine andere sinn-vollere Lösung gefunden oder vorgeschlagen wurde.

> 3) Hat einer in ein Forum super tolle "paranormale" = einbildungen, fantasien folgen sofort noch bessere einbildungen und fantasien

Was ist bitte an der ent-Wickelung falsch? Rock mit der Wahrheit raus, aba sofot!

> Resultat: Euch sind die gesprächsthemen ausgegangen, die meisten haben 0 Ahnung reden einfach mit weil es cool ist und wollen auch so cool sein

Nun, DU Off-Set, du coolster unter (oder sogar über) dem Sternenhimmel, der du DIE Wahrheit kennst. Warum erklärst du sie nicht? Soll ich dir sagen warum? Weil du keine Anerkennung von anderen findest und das ist dir zu wenig. Weil du einfach keine Ahnung hast und nicht daran glaubst, was du selbst und was andere erzählen. Weil du es nicht beweisen kannst. Und davor hast du Angst. Angst und Feigheit.

> 4) Was wird noch für den user getan?

Höi, net so egoistisch. Überleg lieber mal was DU für andere tun kannst (für dich selbst als User), vielleicht stellt sich dann eine Antwort auf die obige Frage von dir bei dir ein!?

> 5) Immer mehr User verlassen das Team um ca. 40% zurückgegangen allein in den zeitraum eines Jahres
> 6) Einige wollten mithelfen, es wird die Hilfe VERWEIGERT

Glaube net, das du noch zum Team gehörst. Schliesslich hast du aufgegeben, oder? Das wird wohl Sehnsucht sein. SehnSUCHT und Schmerz.

> Resultat: Es besteht kein Interesse mehr ernsthaft weiter zu machen, was wollt ihr dann?

Sieht so aus, als ob du grad von dir redest...schließlich wird weitergemacht, oder net? Was soll denn gemacht werden, deiner Meinung nach? Und warum machst du es net mehr? Weil dir die Themen alle gegangen sind? Oder weil du kein Bock hast was für andere zu tun? Oder weil du keine Ahnung hast?
Die Ressorts sprechen ja wohl für sich und die Foren, da stimme ich gnomi vollstens zu.

> Nun gab es ein paar Rettungsversuche seitens Orion mit dem Umgestaltung der Foren was er auch sehr gut gemacht hat, hat es was gebracht?
> Nein nicht wirklich weil das Tream nicht dahinter steht.
> Ich komme in 6 Monaten wieder vorbei und bin gespannt ob es euch noch gibt.

Mann musst du süchtig sein. Wie oft bist du jetzt schon wiedergekommen?
*********GGG*********
Geh doch einfach, TU es, versuche halt net wiederzukommen, is ne gute Schulung hihi

> Werde nicht mehr antworten können da ich sofort mein account lösche!

Naja, das hat ja noch lange net zu bedeuten, dass du hier net mehr liest, right?

cee ya

ICH BIN KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: