Gedanken lesen! kannst du schon!
Sabine * schrieb am
15. September 2005 um 12:29 Uhr (610x gelesen):
> ich möchte es lernen weil ich dann die gedanken von meinen oder anderen Tieren lesen kann! und weil mein Mann nicht redet wenn er ein prob hat weil er denkt er würde mir zur last fallen!
> Für mich ist es wichtig ich will es ja nicht missbrauchen das mach ich mit keiner meiner Kräfte!
------------
Hallo,
du kannst bereits die Gedanken Deines Mannes lesen und du spürst sie auch. Da es eine Angewohnheit von uns ist, sich jeden Schuh selbst anzuziehen, werden die Gefühle auf sich selbst bezogen. Die Gedanken, die so aus den Gefühlen generiert werden, werden folgerichtig anders übersetzt und ergeben in seiner Handlung keinen Sinn.
Verstehe einfach: Sobald du schwerer bist als eine Feder, trägst du eine Last, die dich nichts angeht. In dem Moment kannst du auch die Buchstaben, betrachtet über einen Spiegel, plötzlich lesen.
Du sprichst mit den Tieren über Deine Worte. Diese Worte sind mit Gefühlen gekoppelt und machen deinen Seins-Zustand aus. Daraus lesen die Tiere, wie auch die Menschen die wahre Information. Du kannst Mauern aufbauen oder eine große schauspielerische Leistung anbieten, jeder merkt oh, oh da stimmt was nicht. Sobald du alles Sein lassen kannst, kannst du auch alles lesen, denn du "hörst" zu und machst n icht dein eigenes Spektakel daraus.
Sei ehrlich zu Dir selbst, dann kannst du auch die Welt der Tiere und Menschen klar und deutlich zu jeder Zeit lesen.
Bist du nicht ehrlich zu Dir selbst und vermittelst in dieser Unerhrlichkeit einem Tier oder einem Menschen etwas, so bekommst du deine wahre Natur als Feedback vermittelt, die jedoch mit Deiner Vorstellung nicht übereinstimmt.
Sei klar, dann kannst du klar sehen.
Du wirst dich dann auch wundern, wie ganz normale Menschen Deine Gedanken einfach so abgreifen, doch sie wissen es nicht, manchmal erahnen sie etwas, doch die Bestätigung bekommen sie, wenn sie dich mit deiner eigenen Mitteilung konfrontieren. Das unbewusste Gefühl "oh ich bin ertappt" kommt auch als Mitteilung an, obwohl du äußerlich völlig gelassen bist.
Du erkennst, äußerlich machen wir uns was vor, denn jeder Mensch ließt immer zwei Zeilen, auch den inneren Zustand.
Deswegen heißt es auch:
"Kümmer dich um den inneren Zustand, dann ändert sich auch die Umwelt, weil klar."
Unsere Kultur geht vom Umgekehrten aus:
"Erfülle das Werk und dann öffnet sich das Herz"
Doch bei letzter Methode passiert es, dass jeder Erfolg, wie groß er auch sein mag, niemals zum Erfolg führt, nämlich das eigentliche Ziel sich selbst, durch das offene Herz, zu finden. (Leichtigkeit, Freude, Fülle und Anmut).
Sei Liebe und du kannst alles lesen und wenn du Liebe bist, erkennst du das alles Liebe ist. In der Liebe kann es keinen Machtmissbracuh geben, denn es gibt nichts was stärker ist als Liebe. Wahre objektlose Liebe hat die Eigenschaft sich zu mehren. Keine andere Form kann dies.
.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: