logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Sind wir alle geisteskrank ?
Collision schrieb am 20. September 2005 um 22:06 Uhr (450x gelesen):

Hallo ihr Leuts da draussen ..

Es gibt viele Menschen die seltsame (?) Fähigkeiten haben ...
Ich bin ja der Meinung das man sie von Geburt an (oder schon vorher?) hat aber sie dann von den Eltern und der Gesellschaft aberzogen bekommt.
Wenn die Leute dann irgendwann Ihre Fähigkeiten wieder entdecken oder sie einfach wieder an die Oberfläche kommen denken viele erstmal das sie verrückt werden und haben Angst!
In der allgemeinen Gesellschaft ist es heute schick solche Leute, bei bekanntwerden, erstmal als harmlose Spinner abzustempeln und beiseite zu schieben.
Aber wenn man mit sowas nix zu tun hat, was soll man auch denken wenn da einer ankommt und erzählt: Ich mache nachts Ausserkörperliche Reisen.
Was denk man da erstmal als Mensch der sich mit sowas nicht befasst und das für Humbug hällt: .oO(scheiss Drogen?) oder .oO(frag ich ihn jetzt was er für ne Droge nimmt, ich will auch mal fliegen?)
Wenn man sich mit den Themata hier befasst, das aber nicht grad der eigene Bereicht ist denkt man sich vielleicht bei dem einen oder anderen abgehobenen Schreiberling hier: .oO(er sollte nicht kiffen?) oder .oO(ob er seine Phantasie nicht etwas zu ernst nimmt?)
Dann gibt es das das Thema Geisterscheinungen. Was bin ich froh das ich keine Geister sehe! ..sagt wohl schon genug aus ;o)
Dann wiederum kommen hier Menschen an denen man mit der Erklärung einfachster Optik komplett die Grundlage ihrer heftigst abgehobenen Wissenschaftlichen Mutmassungen zerstören kann ... denen wurde wohl der Geist von dritten so durchgewürfelt das sie die einfachsten Grundlagen wohl vergessen haben.

Ich könnte so stundenlang weiter machen .. Und jetzt glaubt nicht ich würde mir das zusammenlügen .. es gab hier in den Foren eine Schreiberin die tatsächlich heftigst kiffte und dann von realistischen OBE's sprach!
Leute, nehmt sowas bitte nicht zum Anlass auch Drogen auszuprobieren. Solche Erlebnisse unter dem einfluss von angeblich "Bewusstseinerweiternden" Mittelchen nehmen die meisten Leser hier nicht ernst.
Oder sie glaubte auch ernsthaft an Engel im sinne wie es in der Bibel geschildert wird ..
Unter Drogen kann man so einiges durch die Gegend schweben sehen .. aber wie will man sagen können das es unter Drogen was realistisches ist wenn man sich da nüchtern schon nicht sicher sein kann ;-)
Ich selbst habe früher gekifft, aber als ich mich mit meinen Fähigkeiten auseinander setzte merkte ich das ich das zum einen nicht nötig habe und es mir zum anderen selbst schadet.

Aber mal ehrlich, warum is hier nix mehr los ?

Grüße

Kalle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: