logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[4]: Iluminate
Maud schrieb am 22. September 2005 um 16:39 Uhr (610x gelesen):

> Moin moin Maud,
>
> mal im Ernst, was ist los? Du stellst hier einen Link mit irgendwelchen Andeutungen ins Forum, meinst Du das ist fair? Immerhin hast Du von Illuminaten geredet, was in vielen Kreisen ja bekanntermaßen eine Art Schimpfwort ist. Wenn Du wirklich mehr willst, als irgendwen verdächtigen, dann nenne die Dinge beim Namen. Ansonsten schweige in der Öffentlichkeit und wende dich privat an passende Personen. So jedenfalls kann schnell eine Aktion entstehen, die rufschädigend ist. Dafür ist meines Wissens dieses Forum wirklich nicht gedacht.
>
> Nichts für ungut, aber die Stimmung (nicht nur bei den paras) ist bei zu vielen Menschen zu gereizt.
> Danke, für dein Verständnis! - Ich bin auf Deinen Bericht wirklich gespannt.
>
> LG
> el-miba

Hallo el-miba

Illuminate

En Geheimnis das keines Ist

Es hat sich, folgendes ereignet Ich schreibe In einem Essforum da stellte Hermine ihren Link in das Essoforum aber niemand nahm gros Notiz von Hermines Galerie. Hermine war darüber sehr erbost und wetterte gegen jeden und alle, und verlies das Forum. Und weil mir diese Bilder so gut gefiel machte ich ein neues Thema, mit dem Titel Hermines Bildergalerie.
Aber die Usis sagten die Bilder sind schön, aber der Karrhakteer Hermines passt nicht zu den Bildern. Und, wollten von Hermine und Ihren Bildern nichts Wissen. Was ich sehr bedauerte, auch wenn sie mich genauso angegriffen hatte wie die anderen. Kurz und gut ihre schönen Bilder wurden einfach ignoriert. Nun schreibe ich auch in, einem Kroatischen Forum um meine Mutter Sprache etwas aufzufrischen. da ich da in Zagreb geboren bin. Jedenfalls stellte ich auch da den Link rein ich wollte, meinen Landsleute eine Freude machen. Die aber schnell zu Entehuschung führte, Den Ivan zagte das sind Illuminate. Damit konnte ich aber nichts anfangen
Aber, irgendwann ist mir das Wort begegnet, dann erinnerte ich mich an einer Sendung im ZDF. die Über Illuminate ausgestrahlt wurde. Aber ich hatte es längst wieder Vergessen. Nun Stand ich als Betrügerin da nur weil mir diese Bilder so gut gefallen. Also wollte ich genau wissen was es damit auf sich hat. Das war alles.

Alles Liebe Maud

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: