(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Reiki:
Reiki (wiki)
Tesla:
Nikola Tesla
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Danke! und...ein erlebnis
Ein Besucher schrieb am 14. Dezember 2000 um 12:35 Uhr (405x gelesen):
Hi nochmal!
Also heute ging es mir bereits bedeutend besser.
Habe mich gestern abend entspannt mit musik und teebaumöl (beruhigt mich). Habe mich also hingelegt...konnte aber nicht einschlafen. War etwas beunruhigt
Plötzlich ruft mich ein sehr sehr guter Freund an! Berichtet mir gerade das er bei seiner Freundin war und...ja ich versuch ihm mit Ratschlägen bei seite zu stehen und wir reden so gut wie über alles...war echt gut. Dann bin ich...relativ ...naja ich bin einfach eingeschlafen.
Neben mir hab ich diese Nacht einen Amethysten und eine Tesla platte gehabt. Falls die wer kennt. Hab nur die schwarze die primär zu Absopriton von Elektro smog dient
Ok... so weit so gut ;)
Am Morgen wach ich auf weil ich mir den Wecker gestellt hab. Also noch vorweg.. wollte gestern vor 22 uhr einschalfen ging aber eben nicht...war beim aufwachen...05:50 erstaunlich erholt als wie sonst! Dann...so faul wie ich leider bin schlafe ich wieder leicht ein..geht mir oft so.. war eine Art ...war ganz komisch!!!
Ich schließe also die augen und sehe meine schwester und so habe das gefhül das sie ganz warm und freundlich ist. Dann PLÖTZLICH wach ich auf! es ruft mich jemand am handy an! irgendjemand aus oberösterreich der sich verwählt hatte! meine mutter ist auch aus OÖ und hat sehr arge probleme mit meiner schwester und ich auch.
sie verhält sich...wie..ausgewechselt. klar sie ist 14 und pubertiert aber sie ist echt....schlimm drauf wie sie mit uns umgeht. extremst rücksichtslos und selbstsüchtig. es ist schlimm!
Wenn ich nach der schukle nachhause komem ist sie ganz normal aber abends und morgens ist es am aller schlimsmten! wenn ich in der früh in ihrer nähe bin läuft es mir schon...naja sagen wir werde ich doch aggressiv obwohl das sonst nicht der fall ist! sie erscheint mir wirklich voller hass und missverständiss gegenüber allem...und wenn ich versuche das zu kompensieren dann...geht sie auf mich los. und am stärksten spüre ich das psychisch. wenn ich in ihre nähe komme dann...wir d mir echt schauriig manchmal.
nun gut bin dann schliesslich aufgewacht und bin in die schule gegangen. hatte vorher auch noch eine konfrontation mit ihr..nächstes mal warte ich bis sie aus dem haus ist und dann erst verlasse ich das zimmer. das ist besser. ich spüre richtig wie sie negative energien versprüht! klingt arg...ist aber so!
nochwas... ich betreibe aktiv body building. Das ... hilft mir sehr gut mich nachher zu entspannen!
hmm ich hab jetzt etwas den faden verloren. soory *g* muss jetzt dann essen gehen ich erzähle euch später weiter oder besser wenn ihr was konkret nicht versteht oder ich es missverstädnlich geschrieben habe...dann bitte postet es
ich freu mich echt das ich mich hier ausreden kann!!
Und was das träumen betrifft...war vor einigen wochen /monaten extrem arg... hatte starken trennungsschmerz von meiner freundin und...träumte oft...und ich merke es richtig wenn ich mich seelisch und so entwickle habe mal gehört wenn einem im traum die zähne ausfallen dann hat das was mit seelen wachstum zu tun.
geboren bin ich am 24.10.1983
laut einem freund (er sit aus rumänien, masseur und ca 40 jahre alt) - beschäftigt sich auch mit allem reiki, massage, astrologie, bunt durch das ressort ;) - der sagt meine zahlenkombination .. mein lebensaufgabe ist die sonne denn die summe der zahlen durch irgendwas ergibt 1 und das steht für die sonne - für das eigene ego
Ich ... behaupte mal ich habe ein sehr gutes ego.. und ich möchte immer wieder anderen helfen.
und wenn mir jemand helfen will.....dann meide ich das.. aber.. naja das ist ein anderes thema
ich helfe mir am liebsten selbst.
ok muss jetzt echt essen holen und dann gehe ich trainieren
sorry wenn das nicht ganz rein passt aber...ich freu mich über jede antwort!!!!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Danke! und...ein erlebnis ~ Ein Besucher - 14.12.2000 12:35 (2)