(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: An Silvia
Silvia schrieb am 15. Dezember 2000 um 8:31 Uhr (455x gelesen):
> Silvia,
> mit FREUDE lese ich Deine Beiträge!
> Dieser Qualitäts-Schub tut mir gut!
> --
> Gruss
> Sven
> - vom OBE-Forum -
> P.S.
> Warum bist Du nicht erst Jetzt ins Paranormal.de-Land gekommen?
Schönen guten Morgen!
Erstmal danke für das Lob. Wenn ich hier und da ein wenig zur Klärung von Fragen beitragen kann, freut mich das!
Nun, warum erst jetzt? Ich möchte fast sagen, da haben mich meine "Ahnungen" mal übel hängenlassen. Nee, mal ernsthaft. Ich beschäftige mich schon so lange ich zurückdenken kann mit paranormalen Phänomenen (die Ursprünge liegen schon in der Kindheit, möchte ich fast behaupten), man könnte schon meinen, es liegt "in der Familie", meine Mutter hat auch so ihre Erlebnisse - vielleicht habe ich da was "geerbt"...
Auf dieses Forum bin ich wirklich total aus Zufall gestoßen, ich habe einen Suchbegriff eingegeben, weil ich nach etwas völlig anderem gesucht habe - und gelandet bin ich hier! Nachdem ich mich ein wenig hier umgeschaut habe, dachte ich: Das ist eigentlich genau das, was mir immer so vorgeschwebt ist, um mit "Gleichgesinnten" in Kontakt zu kommen (ist ja mit unserem Interessengebiet im "wirklichen Leben" nicht immer so ganz einfach - leider!), Erfahrungen auszutauschen, anderen vielleicht ein bißchen weiterzuhelfen und, vor allem, selber noch mehr dazuzulernen. Denn obwohl ich schon etliche Literatur gewälzt habe stelle ich fest, daß die Fragen in diesem Gebiet wirklich nie aufhören und viele Forumsteilnehmer mir bestimmt auf dem einen oder anderen "Zweig" noch so einiges beantworten können. Außerdem interessiert es mich verstärkt, über praktische Erfahrungen zu hören.
Nun, so ist es passiert...Und jetzt schaue ich über den Tag verteilt hier und da mal herein. Ab Anfang Januar werde ich das zwangsläufig hauptsächlich auf den Nachmittag oder frühen Abend verlegen müssen - irgendwann muß ich ja auch mal wieder arbeiten... Aber ich werde auf jeden Fall weiter dabei bleiben.
Lieben Gruß
Silvia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An Silvia ~ sven gramatzki - 14.12.2000 17:58 (10)