logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

lehrreiche Träume - Deutung?
Klaus schrieb am 15. Dezember 2000 um 8:55 Uhr (440x gelesen):

Schönen Tag wünsch ich,
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Serien von Träumen, in denen ich igendwelchen Leuten (keine Ahnung wem)
Dinge über das Leben erkläre. Dabei verfüge ich über ein enormes Wissen, das eigentlich "normal" nicht möglich ist.
Das dumme ist, wenn ich aufwache ist alles Wissen und alles was ich gelehrt habe den Bach hinunter gegangen. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich habe dann immernur das Gefühl irgendwas großartiges erklärt zu haben, weiss aber nicht mehr was. Im Traum sehe ich während dem lehren sehr mystisch angehauchte Bilder (sozusagen Einblicke in das Leben) die ich im Traum sehr gut ausformulieren kann.
Ich habe den Drang dieses Traumwissen mit in den Wach-Zustand zu nehmen, und werde immer wieder enttäuscht wenn ich vergesse. Das soll nicht heißen das ich im "wachen"
dumm bin, ich kann im wachen zustand nur scheinbar diese Quelle des Wissens nicht anzapfen. Es scheint wirklich so als sei alles Wissen des Lebens in einem selbst. Jeder von uns trägt ein Geheimniss in sich, das es gilt zu lösen.
Kann mir jemand diese Träume deuten? Was könnte es aussagen?
Und weiß jemand wie man sein Traum-Gedächtnis aufbessern kann? Oder gibt es Methoden klarer zu Träumen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe..
Klaus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: