logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gremore...
Alegna schrieb am 15. Dezember 2000 um 13:18 Uhr (624x gelesen):

> Na ja...Also ich würde Dir da wirklich gerne einen Tip geben, aber hast Du dieses Wort vielleicht in dem von Alegna erwähnten Zusammenhang gehört? Ich kenne diesen Gremore Lake jetzt gerade nicht, aber könnte das ein Ort sein, wo unerklärliche Dinge geschehen (oder geschehen sind)? Und Elisabeth Gremore - evtl. eine Person im Zusammenhang mit einem paranormalen Ereignis?
> Oder ist "Gremore" womöglich (sprachentwicklungs- oder landschaftsbedingt) nur eine andere Schreibweise von "Grimoire"?
> Gruß
> Silvia
Einen schönen guten Tag!
Gremore Lake ist soviel ich weis nur ein "Fischersee" (Crawfort County). Und E. G. macht wie gesagt Internettheater (http://www.mckinley.uiuc.edu/students/Voices.html). Ich muss gestehen, dass ich da keinen Zusammenhang finden kann (ausser vielleicht das sie mal fischen war :-)).
Kurze Frage an JP: in welchem Zusammenhang suchst du eigentlich Unterlagen über "Gremore"?
Viele liebe Grüsse
Alegna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: