(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
Bitte klärt mich auf.Ihr seid meine letzte Chance!!!
masacrime schrieb am 15. Dezember 2000 um 17:25 Uhr (633x gelesen):
Hallo!
Also als erstes wollte ich sagen,dass ich diesen Beitrag schon versucht habe 3 mal zu Posten.Nie hat es geklappt.Vielleicht jetzt.
Ich möchte mich an die wenden,die mir sagen können,was da vorgefallen war.
1. Am 03.05.1995 wollte meine Mutter zur Arbeit fahren.Sie hatte einen Autounfall,aber zum Glück ist ihr nichts grösseres passiert.
2. Am 05.05.1995 war ich mit Freunden im Kino.Nach dem Film wollten wir dann auch nach Hause.Wir sind auf eine Kreuzung zugelaufen und als ich auf die Ampel geschaut habe ,war die Ampel für Fussgänger noch grün.Also fing ich an zu laufen und ein Auto hat mich erwischt.Vielleicht habe ich für kurze Zeit kein Zeitgefühl gehabt,aber es kam mir furchtbar schnell vor.Mir ist nicht viel passiert ausser harmlosern Kratzern.
3. 08.05.1995 Ich kam von der Schule nach Hause,habe mich aufs Bett gelegt und Fernsehen gekuckt.2 Stunden Später bin ich aufgewacht und wir war echt(Kotzübel).Irgendwie wollte ich zum Arzt,habe es meiner Oma gesagt(Sie war nur zu besuch bei uns)und bin dann gegangen.Auf dem Rückweg kam Ein Freud zu mirgelaufen und hat mir gesagt,dass der Fernseher in meinem Zimmer Inplodiert ist und dass die Wohnung in Flammen steht.Ich bin sofort nach Hause gelaufen,doch es war alles schon gelöscht.Tatsächlich ist der Fernseher inplodiert.Aber ich Frage mich,wie das sein kann,denn ich habe den Fernseher nicht auf Stand By gestellt,sondern richtig ausgemacht(Knopf gedrückt).Gut,dass ist einfach nur eine Wohnung,aber meine Oma hat es erwischt.Sie hatte eine schwere Rauchvergiftung,konnte aber an denselben Tag wieder zu uns.
Am 27.05.1995 Ist mein Opa gestorben(Mann von meiner Oma).Einfach so.
War das alles Zufall oder vielleicht ein Zeichen,dass bald etwas schlimmes passiert??Die einzige chanze es zu erfahren ist es,wenn ich das ins Forum Stelle.Ich hoffe es klappt diesmal.
Aber das war noch nicht alles.
Kurz nach dem Tod meines Opas hatte ich ein Traum über ihn.
Ich war mit meinem besten Kumpel bei meiner Cousine in Polen.Sie wohnt im neunten Stockwerk.Ich wollte mit Peter rausgehen.Als ich die Wohnungstürtür aufmachte stand dort mein toter Opa.Er war komplett weiss angezogen,aber seine Krawatte war schwarz.Ich habe Peter angeschaut,aber er sah ihn nicht.Er hat zu mir gesprochen.Dann habe ich zu meinerm Opa gesagt,dass es doch nicht sein kann,dass er tot ist.In dem moment ist er losgegeangen.Ich hatte keine Angt und mein Opa ist einfach so an mir vorbeigegangen.Er hat mich nicht ein einziges mal angeschaut bzw. mit mir gesprochen.Obwohl ich immer sein Lieblingsenkel war.Das hat mir doch schon sorgen gemacht.Aufjedenfall ist er in die Wohnung von meiner Cousine gegangen und tatsächlich ist drei oder vier Wochen danach ein Angehöriger meiner Cousine gestorben.
Das war jetz aber auch.Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das alles nur dummer Zufall war,oder ob es eine andere Erklärung gibt.
Danke im Vorraus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Bitte klärt mich auf.Ihr seid meine letzte Chance!!! ~ masacrime - 15.12.2000 17:25 (9)