War das ein luzider Traum??????
Vera schrieb am 19. Dezember 2000 um 19:28 Uhr (412x gelesen):
Hi ihr!!
Ich habe mal eine Frage. Am Wochenende hatte ich einen intressanten Traum. Zunächst war er halt ganz normal bis mir irgendwie bewusst wurde: "Hey du träumst ja! Geil und du hast es gemerkt! Du träumst luzid!!" Ich war total froh im Traum und weil ich irgendwie wusste ich darf mich nicht zu sehr aufregen versuchte ich cool zu bleiben was mir dann auch gelang.
Ich hab mal gelesen man soll wenn man weiß das man träumt alle Personen fragen wer sie sind, woher sie kommen und was sie einem sagen wollen, weil sie Teile von einem selbst sind. Ich stand also an einem großen See und alles erschien mir wirklcih wie ein Klartraum ich war total überzeugt davon!!! Jedenfalls fragte ich dann ein Person wer sie sei. Sie guckte mich an als wäre ich bekloppt geworden und ging weg. "Okay dann eben die nächste!" dachte ich mir, flog über den See zu einem Boot. Dort saßen ein paar gute Freundinnen von mir. Ich fragte eine: "Hi Frani! Wer bin ich??? Wer bist du`??" Als sie mich nur genauso wie die andere bedröppelt musterte, fragte ich "willst du mir vielleicht irgendetwas sagen??" da meinte sie "hääääää", lachte in sich hinein und drehte sich zu einer Freundin um. Die haben mich alle für total bekloppt gehalten glaub ich.
Das seltsamste war, als ich aufwachte konnte ich mich gar nicht mehr soo gut an den traum und dessen details errinern wie ich das in ihm angenommen hatte!!! Hab ich vielleicht nur geträumt dass ich einen Klartraum hätte? Ich war mir echt im Traum HUNDERTPRO sicher nur halt als ich aufwachte, zweifelte ich daran! Und was hat es zu bedeuten dass mir keiner von den Gefragten Antwort gegeben hat??
Würd mich sehr, sehr über ein paar Antworten freuen!!!!!!!
Danke!!!!!
Vera

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- War das ein luzider Traum?????? ~ Vera - 19.12.2000 19:28 (5)