(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
SCHWARZER MANN
nachtwächter schrieb am 19. Dezember 2000 um 21:03 Uhr (376x gelesen):
Hi Leute !
Zum Glück gibts ja das FORUM, und ich kann mich mal mitteilen ! Also, ich bin jetzt 20 jahre alt, als ich ungefähr 7, oder 9, oder sogar erst 6 war, passierte etwas merkwürdiges !
ich habe das zimmer meines bruders (ich war ungefähr 10 jahre) betreten, und das licht war aus, es schien nur das licht von den anderen zimmern, durch den türrahmen in das zimmer. als ich es betrat, kam ein SCHWARZER GROSSER MANN MIT ZYLINDERHUT AUS DEM SCHRANK ! DIRECT AUF MICH ZU, ALS WOLLTE ER MICH FANGEN ! ich bin blitzschnell rausgerannt und hab die tür zugeknallt !!!
meiner einen freundin ist genau der selbe typ begegnet ! WER IST DAS ? was hat das zu bedeuten ?
ausserdem ist noch was seltsammes in meinem leben passiert !
es war nachmittag, ich als kleines kind machte immer einen mittagsschlaf, wie auch an diesem tag.
als ich wach geworden bin, stand ich auf, ging zur tür des zimmers, welche offen stand und konnte nicht rausgehen. aber nicht dass der durchgang wie eine wand gewesen wäre, es war was, was mich von hinten festhielt. beim 2. versuch ging es auch nicht, obwohl ich 2 meter zurück, und dann wieder vor gegangen bin. als ich das licht anmachte konnte ich rausgehen ! was war das ? war das ein geist ?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- SCHWARZER MANN ~ nachtwächter - 19.12.2000 21:03 (0)