logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Wer kann mir helfen?
sven gramatzki schrieb am 19. Dezember 2000 um 22:46 Uhr (402x gelesen):

Hallo!
--
L>Ich (24) habe in meiner Kindheit sehr oft ein und denselben Traum erlebt, teilweise auch in luzider Form.
Dabei lag ich in meinem Bett, und dieses Bett kreiste permanent um sich. Das aus meiner Sicht eigentlich interessante aber war der Ort, an dem sich dieses immer wieder ereignete: Es war im All (ähnelte dem Hintergrundbild dieser page)! Dabei fiel ich, während des permanenten Drehens, "vom Himmel", wenn man es so ausdrücken kann.
--
Un-kontrollierte OBE.
--
L>Diesen Traum erlebte ich oft bewußt; dabei verspürte ich ein leichtes Glücksgefühl, da ich wußte: ich falle vom Himmel und es kann mir nichts passieren.
--
Ebend.
--
L>Früher hatte ich gelegentlich öfters luzide Träume, leider aber schon seit einigen Jahren nicht mehr.
--
Du bist 24. Also (leider?) kein Kind mehr.
--
L>Kann mir jemand vielleicht diesen Traum deuten?
--
Gegenfrage: Kann dir jemand die Realität deuten? Wenn ja, wäre er/sie NOCH realer als du, oder?
Tip: Vergiss "Deutung". Jede Deutung würdigt herab. Sie presst in eine Form. Und diese FORM bist nicht DU.
Nochwas:
Falls du dich entschliessen solltest, deinen Gefühlen & Wahrnehmungen VÖLLIG zu vertrauen, dann FREUE dich. Andernfalls machst du (dir selbst) zwangsläufig tonnenweise Ärger.
--
Gruss
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: