Moin Moin liebe Paranormalos,
Ja, es stimmt Euer Vorsitzender ist umgezogen.
Paranormal hat also eine neue Postanschrift:
Paranormal Deutschland e.V.
c/o Martin Rieth
Bernstorffstr. 139
22767 Hamburg
(... ist wohl zu spaet fuer Weihnachtspost ,-)
Aus diesem Grund mussten die Ressortchefs und der Vize in den letzten Wochen einiges ohne einen Admin erledigen. :-\
Ich finde es hat SUPA geklappt. Ich moechte hiermit allen Ressortchefs danken. DANKE! ... und ich moechte Euch Para-Normalos danken, dass Ihr es meistens gar nicht bemerkt habt. ,-)
Als erstes habe ich natuerlich die Probleme mit dem heillos ueberlaufenen Haupt-Forum gesehen.
Allein die Index-Seite war inzwischen ca. 1.2Megabyte gross.
Deswegen gab es auch manchmal abbrueche, weil waehrend des neuschreibens keine andere Person schreiben darf.
Zur Forumdiskussion noch einen wieder einmal letzten Kommentar von mir:
Wir hatten viele Diskussion zum Forum-Skript. Dieses kann mit der grossen Anzahl an Beitraegen sehr gut umgehen, jeder Schnick-Schnack macht das Forum nur langsamer !!
Deswegen wird es kein neues Forum geben, vor allem (dieser Kommentar ist fuer Lighthawk) kein Forum mit Sex-Werbungen oben an!!! Der Server ist gar nicht sooo langsam, es ist eher die grosse Nachfrage, die JEDEN anderen Anbieter zur sofortigen Kuendigung veranlassen wuerde.
Wirklich ich weiss wovon ich spreche.
Bevor ich noch etwas privates (in eigener Sache) schreibe:
Wuensche ich EUCH allen ein frohes Weihnachtsfest/Jul etc. und gleich noch einen guten Rutsch hintenan.
Martin (Vorsitzender)
------
In eigener Sache:
Ich moechte mich hier in Hamburg erst einmal orientieren und hier spaeter auch meinen Traumjob finden.
Bis dahin kannst DU mir helfen.
Ich bin Internet/EDV-Dozent, Webentwickler, Programmierer
und Physiker - kurz IT-Profi (35 Jahre).
Gib bitte diese Information an Dich und andere weiter:
Der Praesi von Paranormal sucht einen kurzen Job oder gleich den Traumjob, damit die Miete reinkommt und mehr
Zeit fuer Paranormal bleibt.
mrieth@paranormal.de oder 040 / 43097506
Eine Firma hat Internetwuensche (Website), ein Firma braucht
einen Programmierer, eine EDV-Schule sucht einen Dozenten.
Dann bin ich der richtige. ,-) DANKE! :-)