Re: Immer die gleichen sch...... Träume
Anette schrieb am 26. Dezember 2000 um 9:32 Uhr (372x gelesen):
> Hallo!
> Ich wollte auch mal was los werden. Ich träume seit gut 2 Jahren immer ähnliche Träume. Es geht immer darum, dass ich (und manchmal auch meine Eltern) umziehen müssen. Mal ist unser zukünftiges Haus ein Krankenhaus, mal normale Häuser, aber es sind eigentlich immer riesige Traumhäuser am Meer oder so, aber es ist immer das selbe; ich wehre mich mit Händen und Füßen gegen den Umzug, bittle und bettle meine Eltern darum, dass wir doch wieder in unser jetziges Haus zurückziehen. Oftmals ist in diesen Traumhäusern mein Zimmer recht klein. Da stimmt doch was nicht, ich träume das sooo oft, und es ist immer ziemlich unangenehm.
> In der letzten Zeit denke ich auch öfter, oh wenn ich jetzt die Treppe hoch laufe, klingelt das Telefon, und prompt klingelt es auch. Kann mir jemand weiter helfen??
> Danke
> Yashi
Hallo Yashi,
Du kannst selbst am besten dahinter kommen, was dieser sich immer wiederholende Traum Dir sagen möchte.
Forsche mal nach: Was verbindest Du mit dem Begriff Umzug? Welche GEFÜHLE kommen, wenn Du an Umzug denkst?
Was verbindest Du mit dem Begriff "Meer", was mit kleinem Zimmer, was mit Krankenhaus?
Schreibe Dir alle Hauptworte aus Deinem Posting raus und setze dahinter die GEFÜHLE, die Dir beim Lesen dieser Worte hochkommen. So kommst Du auf die Spur, was in Dir vorgeht.
Alles Liebe Dir
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: