logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Die Lade
Silvia schrieb am 26. Dezember 2000 um 10:12 Uhr (474x gelesen):

> Grüße an dich Sivia vieleicht kennst du dich mit diesem Thema auch ein wenig aus.
Hallo Bixbi!
Erstmal danke für Deine speziellen Grüße! Aufgrund der Feiertage komme ich im Moment so gut wie gar nicht dazu, mich in das Forum zu knien. Ich hoffe, Du hast auch schön gefeiert!
Ich nehme stark an, Du meinst die Bundeslade, in der die Tafeln mit den zehn Geboten aufbewahrt sein sollen. Ich muß zugeben, daß ich schonmal etwas zu dem Thema gelesen und auch gesehen habe, aber so ganz hundertprozentige Erklärungen kann ich Dir da jetzt so rasch auch nicht geben. Ich weiß nur, daß sie an einem geheimen (unterirdischen) Ort versteckt sein und enorme (göttliche?) Kräfte haben soll. Zum Beispiel soll eine Armee, die die Lade vor sich her trägt, unbesiegbar sein. Vielleicht teilst Du mir gelegentlich mit, was Du schon weißt, und ich versuche dann, wenn es mir möglich ist, noch etwas zu ergänzen. Einverstanden?
Lieben Gruß
Silvia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: