logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich kann dir vielleicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!
Sascha schrieb am 26. Dezember 2000 um 22:00 Uhr (505x gelesen):

Ich bin ein telepat (noch ein sehr schlechter, doch ich bin noch in Übung :))
Ich weiß, das es ein "leben nach dem Tod" gibt, aber glaub mir, das ist einerseits lustig, aber andererseits wider unlustig: lustig ist, man kann fast alles machen was man will, aber unlustig ist: wenn einmal die "Seele" den Körper "verlassen" hat, kannst du dich leicht verirren (Das Universum ist groß) und du hast dann nach einer Weile noch größere Schmerzen (wegen der mangelnden Gesellschaft:))
Wenn ich mal deprimiert bin, dann meditiere ich ganz einfach und stärke meine telepatischen und telekinetischen Fähigkeiten durch Übungen.
Was deinen Schmerz angeht, wenn er nicht psychologisch (z.B. durch Einsamkeit) hervorgerufen ist, dann ignoriere ihn ganz einfach.
Ich habe schon einige Beweise, dass Tiere nach dem Tod ebenfalls "frei" sind (natürlich nur Tiere, die Echsen oder höhere (Vögel, Säugetiere) sind (Hunde zählen ja dazu).
Durch vielseitige "selbsttest mit anderen Personen" (Die anderen Personen haben nichts davon gewusst) erfuhr ich auch, dass wiedergeburten möglich sind. Man weiß nur kaum etwas dann aus seinem früheren Laben, weil man es vergisst.
wenn du noch Fragen hast, Schreib hier auf dieser Seite einen Neuen Text dazu, ich bin fast jesen Tag auf dieser Seite.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: