(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: ENGEL
Methen schrieb am 28. Dezember 2000 um 17:16 Uhr (604x gelesen):
Niemand hat das Recht, sich herauszunehmen, mit 100% Sicherheit sagen zu können, was ist oder was nicht ist. Ob nun Engel in Menschengestalt auf der Erde wandeln oder nicht, wird Dir hier in diesem Forum absolut niemand geben können, auch wenn er noch so wortgewand oder klug daher kommt :O)
Mein einziger Gedanke hierzu ist folgender...(und es ist auch nur ein Gedanke):
Ich vermute, dass Du eine absolut magische Anziehung und Liebe zu dem, den Du Gott nennst, verspüren müßtest...
daß Deine Fähigkeiten über die anderer Menschen hinausgingen und alles Streben in Dir Dich zu Deinem Gott treiben müßte...und...was meiner Meinung nach ganz wichtig ist: Du würdest diese Frage wohl kaum gestellt haben; denn Du würdest es mit Sicherheit als einziger mit absoluter Sicherheit wissen und nicht zweifeln.
Aber dass Du so eine Faszination auf andere Menschen ausübst, solltest Du einfach als wunderbare Gabe annehmen. Es ist nicht vielen Menschen vergönnt, positiven Einfluß auf andere zu nehmen :O))
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, Liebe und Erfolg auf Deiner Reise durch das Leben :O)))
Methen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ENGEL ~ hexenmeister - 28.12.2000 12:57 (10)