logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) ASW: Astralvampir (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: KREBS FRAU/Skorpionmann
hexenmeister schrieb am 29. Dezember 2000 um 12:35 Uhr (856x gelesen):

Hallo Corinna !
Ich bin noch ziemlich jung ! Ich bin erst 20 Jahre alt.
Aber ich lese sehr viel über Magie, Hexen, Paranomales ASW, PSI, Psychologie,..... über die Themen, über die sich die in meinem Alter befindenden eigentlich nicht so recht interessieren !
Ich war mit dieser Krebsdame 8 Monate zusammen ! Es war soo soo wunderschön, denn beide habe wir uns gegenseitig entjungfert, wir waren im Urlaub, haben so so viel tolles erlebt. zB hatten wir Zwillingsschlafsäcke und haben damm am See übernachtet, hatten den tollsten Sex den man sich vorstellen kann (naja, kann ich ja eigentlich nicht so beurteilen, aber wenn ich das mit manchen vergleiche, die schon eine Ehe zusammen sind, kann ich schon sagen, dass wir manche übertroffen haben). Naja, aber der Sex ist ja nicht das wichtigste, obwohl ich da anfangs gar nicht so sicher war ! Der Sex macht nämlich erst dann richtig Spaß, wenn du auf auf der geistigen Ebene etwas gutes am Partner hast, also wenn man sich sehr gut unterhalten kann, wenn man ehrlich und aufrichtig ist, sich anvertraut ! ABER, letztendlich hat alles in einem Drama geändet ! Sie ist mir fremdgegangen (hat mit einem Trottel rumgeknutscht), ich konnte das gar nicht verkraften, mir ging es so schlecht, dass ich kotzen musste und total abgenommen habe (hab jetzt wieder zum Glück zugenommen). Schließlich habe ich aus lauter verzweiflung den Typ zusammengeschlagen. Dann hat sie schluß gemacht. Dann waren wir wieder zusammen, ich konnte die Herzensnähe auf anhieb nicht mehr finden und habe schluß gemacht, worauf sie dann eiskalt sagte "ist mir doch egal, ich liebe dich eh nicht mehr!" Tja und seit dem beschäftige ich mich intensivst mit Astrologie und Magie.
Es ist jetzt schon 5 Monate her, aber wenn ich an sie denke, weiss ich, dass ich sie noch gern habe, obwohl sie mich sogar wegen freiheitsberaubung angezeigt habe und ich jetzt den Ärger mit den Anwälten habe ! (Wir haben uns mal eine Stunde im Auto intensivst unterhalten über uns, was sie nicht wollte, da sie allen Problemen aus dem Weg läuft, deshalb hat sie mich angezeigt).
Naja, aber wie sagt man so schön, durch Erfahrung wird man weise ! (dem muss ich recht geben, bin gespannt, wie es bei der neuen wird), sofern ich mich überhaupt verliebe in die neue ! Da ist man ja dann immer ein wenig vorsichtig. Ausserdem war neulich bei mir ein Mädchen,.......wollte und bedingt bei mir schlafen......naja, sie sieht echt gut aus, keine Frage ! Aber als sie dann neben mir lag...... ich fand die Nacht total schrecklich.
;-))) So Corinna, wäre schön was von dir zu hören, scheinst einen wirkilch netten Eindruck zu machen ! Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ?
Also, dann auch "in Lich und Liebe", bis bald !
(oben ist meine E mail, falls du lieber mailen möchtest.)
Falls wir uns erst im neuem Jahr wieder hören, GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE !

Hexenmeister

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: