logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Tischchen rücken
Edgar schrieb am 29. Dezember 2000 um 18:49 Uhr (1139x gelesen):

> Hallo Leute.
> Habe gehört, das mit dem sogenannten Tischen rücken funktioniert.
> Ich glaube an solche sachen !
> Ich habe 2 Personen verloren, mit denen ich gerne Kontakt aufnehmen möchte !
> Wer kann mir erklären, wie das Tischchen rücken funktioniert ?
> Oder gibt es noch andere Wege, Kontakt aufzunehmen ??
> Bitte um Antwort,.
> danke mfg Harry
Hallo Harald!
Ich muß Dir wie die anderen auch vom Gläserrücken abraten. Ich habe da auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn Du Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen willst, ohne übel auf die Nase zu fallen, erfordert dies eine längere Vorbereitung. Um die Zusammenhänge zu verstehen, solltest Du Dich erst ganz tief in das Thema reinlesen, ansonsten könntest Du schlimmstenfalls in einer geschlossenen Abteilung landen.
Ich empfehle Dir mindestens drei Bücher: Von Johannes Greber: "Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes - seine Gesetze und sein Zweck"(nicht ganz leicht zu bekommen, versuchs mal bei: Esoterische Quelle, Königstrasse 20 in Stuttgart) Dann von Allan Kardec: "Das Buch der Geister" und "Das Buch der Medien".
Tu Dir selber einen großen Gefallen und denk vorher nicht mal an leichtfertige Versuche. Die Gefahr ist einfach zu groß.
Alles Gute wünscht Dir
Edgar

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: