(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Telepathie
Silvia schrieb am 30. Dezember 2000 um 15:15 Uhr (467x gelesen):
> Hallo,
> ich habe ein paar Fragen über die Beherrschung der Telepathie, wenn man sich sicher ist, das man paranormale Kräfte in dieser Richtung besitzt und das auch stimmt.
> Ich habe nämlich seit knapp einem Jahr das Gefühl, solche Kräfte zu besitzen. Das macht sich durch eine gewisse Vorahnung der Gedanken eines anderen merkbar. Da diese Vorahnung in 90% deer Fälle stimmt, hat mich das ein wenig verwundert. Zwar bin ich noch nicht so alt (unter 16) und ich weiß nicht, wann man in der Regel in der Lage ist, so etwas zu beherrschen, aber es wäre klasse, wenn es hier einige Leute geben würde, die mir ein paar Tips geben könnten, erst einmal herauszufinden, ob das stimmt und wenn das dann so ist, wie man das kontrollieren kann. Momentan ist es fast nur die Telepathie, die ich wirklich spüren
> kann, aber mit einer Ahnung hab ich die Telekinese im Kopf. Aber das wird sich ja alles mit der Zeit herausstellen, ob da was da dran ist.
> Ich danke schonmal im Vorraus für ein paar Tips.
> Mit freundlichen Grüßen
> Norman
Hallo Norman.
Da könnte ich Dir den Tip geben, Dir das Buch "Paranormal" von Manfred Dimde zu besorgen. Dort wird erklärt, was Psi-Kräfte sind, wie geübte Psi-Akteure damit umgehen, welche "Einsatzmöglichkeiten" es gibt und - für Dich vielleicht erstmal am interessantesten - einige Selbsttests und Übungsmöglichkeiten, wenn man herausfinden möchte, wie stark die eigenen Fähigkeiten ausgeprägt sind.
Versuch's mal!
Viele liebe Grüße
Silvia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Telepathie ~ Norman - 30.12.2000 13:49 (2)
- Re: Telepathie ~ Blue Angel - 30.12.2000 16:59
- Re: Telepathie ~ Silvia - 30.12.2000 15:15