logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Behindert geboren - Gottesplan ??
Uli schrieb am 31. Dezember 2000 um 20:39 Uhr (383x gelesen):

> Hallo Corinna,
> Eine Beinderung oder auch sonstiges Leid, oder aber auch Glück, ist nicht eine Ursache eines Planes Gottes.
Vielmehr sind dies die Reaktionen auf Taten im jetzigen Leben so wie auch in vergangenen Leben die wir mit unserem freien Willen selbst begingen.
Wir halten uns an keine Gesetze Gottes und machen so viele Fehler wenn wir aber die Reaktionen darauf bekommen geben wir Gott die Schuld. Das Gesetz von Aktion und Reaktion ist ein Naturgesetz.
Ohne dieses Gesetz wäre keine Gerechtigkeit möglich.
Wenn ich Lebe wie ein Tier morde, Raube und sonstige üble Taten begehe kann ich nicht erwarten das ich eine Königliche Geburt bekomme.
Nur so kann unsere Seele Lernen denn Worten Folgen wir nicht
Also formen wir schon im jetzigen Leben das nächste und erhalten dann genau das wo uns weiterbringt das ist keine Strafe sondern gut so
Der Mörder im jetzigen Leben wird also im nächsten Leben oder sogar mehrere Leben das Opfer sein
So lernt diese Seele, du sollst nicht Töten, also war es nur zu ihrem guten und auf keinen Fall Böse
und so ist es mit allen Taten.
Wenn wir z.b Tiere Essen und töten müssen wir erst als Tier geboren werden um das Leid das wir verursachen zu begreifen und werden dann in irgend einem Leben nicht mehr töten und Vegetarier sein
> Liebe Grüße Uli

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: