logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Kann ich gut verstehen
vanessa schrieb am 1. Januar 2000 um 22:31 Uhr (369x gelesen):

> Hallo !
> Habe bisher an Geister oä. nie geglaubt, ich dachte immer das bilden sich die Leute nur ein.
Früher gings mir auch so und wenn ich im Kinderzimmer eine Gestalt wahrnahm, so bin ich vor Panik fast in Ohnmacht gefallen. Heute glaube ich, dass es die Schutzengel von den Kindern sind und rede mit Ihnen. D.h. wenn der kleine weint, so sage ich denen sie sollen bitte wieder weggehen, der Kleine und auch ich hätten Angst. Ich gehe dann ev. auch mit einer Kerze durchs Zimmer zum Reinigen. Auch wenn man vor den Geistführern, die ja nur unser Bestes wollen, keine Angst zu haben bräuchte, sobald es nicht meine verstorbene Grossmutter ist, habe auch ich Angst. Bei Fremden Geistern habe auch ich Hühnerhaut. Es gibt jedoch nur eins. Laut oder telepathisch mit denen reden und fragen was sie wollen, ev. wie sie heissen usw. Oft bekommt man dann auch eine Antwort. Je schneller die Antwort um so sicherer kannst Du sein, dass die Antwort nicht eigebildet ist, weil Du dann gar keine Zeit zum überlegen hattest und die Antwort deshalb nicht aus Deiner Fantasie stammt. So jedenfalls erklärte es mir telepathisch mal meine verstorbene Grossmutter. Alles Liebe Vanessa
> Vorgestern sind dann Vorfälle passiert,die mich vom Gegenteil überzeugt haben. Wir saßen auf der Couch und plötzlich fiel vom Christbaum ein Glöckchen, ich glaube es war das Glöckchen an dem meine 7 Monate alte Tochter manchmal hinlangen darf, ich muß dazu sagen das Glöcken war wirklich noch gut befestigt und wir waren schon seit Stunden nicht mehr am Christbaum ! Um 6 Uhr morgens habe ich meiner Tochter im Kinderzimmer die Flasche gegeben, neben dem Bett steht ein Babyphonsender mit Nachtlicht, welches bisher immer ohne Probleme geleuchtet hat! Das Licht ging an, ca. 1 sec. und wieder aus und zwar in dem Rhytmus 1mal lang 1mal kurz 1mal lang und dann längere Pause.Ich hatte das sichere Gefühl das es nicht an dem Nachtlicht lag (wackelkontakt usw.), auf jeden Fall hatte ich einen enormen Puls.Dann habe ich meine tochter ins Bett gelegt und das Nachtlicht ausgesteckt,habe mich ins Bett gelegt (im Kinderzimmer) ich hatte wirklich ein extrem mulmiges Gefühl, schließlich spürte ich auch noch an der Schulter ein richtiges Streicheln, es war nicht die Bettdecke oder das T-Shirt das kribbelte ! Ich habe mich dann bis zum Kopf zugedeckt und schließlich hörte es auf. Ich bin wirklich nicht verrückt und ich habe sowas noch nie erlebt, aber wie lä´ßt sich das erklären, hat von euch jemand sowas schon einmal erlebt? Ich muß dazu sagen ich konnte schon immer fühlen wenn z.B eine Person zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe (Sohn, Freundin,Ehemann) einen Unfall hatte oder haben wird. Ich sehe auch Personen an den Augen an was sie über mich denken oder ob sie negativ über mich gesprochen haben. Ich kann manchmal auch fremden Personen an den Augen sämtliche Gefühle und Charaktereigenschaften ablesen, ist das nun einfach gute Menschenkenntnis? Mein Mann glaubt an solche Sachen überhaupt nicht und verunsichert mich dadurch !Freue mich sehr über beruhigende Tips von Euch.
> Sandra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: