logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das wirkt auf mich wie unseriöser Abriss!!! Achtung!!!
vanessa schrieb am 1. Januar 2000 um 22:47 Uhr (362x gelesen):

Hallo Hexenmeister,
Ich würde davon die Hände lassen!!!
Erstens glaube ich nicht an sowas und zweitens finde ich sowas totaler Abriss. Der Stundenansatz bei einem Medium in der Schweiz ist z.B. Fr. 80.- 1200.- würde bei uns kein seriöses Medium verlangen. Spar die das Geld für eine tolle Überraschung, die Du Deiner Ex machen könntest.
Braucht Deine Ex noch Abstand und Du musst ihr Zeit lassen?
Könntest Du sie à la Andreas Türck mit einer ungewöhnlichen Überraschung zurückgewinnen? Lass Dir doch was lässiges, unkonventionelles einfallen. Ein Inserat in der Zeitung. "Schatz ich liebe Dich noch immer"
Ich kenne ein topseriöses Medium in der Schweiz, dass Dir auch per Telefon Fragen beantworten könnte zu eben dem offiziellen Stundenansatz von 80.- Schreibe mir ein email und ich gebe Dir ihre Telefonnummer bekannt. Meine email Adr: innerfreedom@bluewin.ch
Die Doris, die ich Dir nämlich empfehle, hat in England eine längere Ausbildung als Medium gemacht und ist auch bei einem Verband, der für Ihre Qualität bürgt. Also lass Dich nicht mit solchen Abzocktypen ein. Einem Schüler soviel abzuzocken ist ja wohl das Letzte. Mehr als 150.- pro Sitzung würde ich nie hinblättern. Es ist nämlich nicht: je teurer, je besser. Ich hoffe, es kommt für Dich so, wie es richtig ist. Viel Glück! Vanessa
> 1200 DM soll das kosten, hab ich unter einer 0190 nummer erfahren ! Das ist ziemlich viel geld für einen nichtverdienenden schüler ! Meint ihr das klappt ? Die Magieerin hat gesagt, dass ich FOTOS und geburtsdaten zu ihr schicken soll, und dass es 100 % klappen wird ! Durch universelle kräfte (was ist das?) ich würde wirkilch gerne so ein parterzurückführungsritual machen, wenn ich das geld hätte. kann ich das auch alleine machen ? habt ihr damit positive erfahrungen ?
> schreibt doch mal bitte was.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: