logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Geister usw.
SiebenNeun schrieb am 2. Januar 2000 um 12:58 Uhr (418x gelesen):

Hallo ich bin zur zeit etwas besorgt da sich bei mir in den letzten tagen ziemlich komische ereignisse zugetragen haben (ich , jemand der eigentlich *bis jetzt* nicht an übernatürliches usw. geglaubt hat nicht schlecht gestaunt)
Also: ich fang von vorne an ! *sorry @ chaya aber ich muss hier einfach die sachen posten auch wenn du das eigentlich machen wolltest!* Also wir 4 Personen wollten vor 2 Tagen Gläserrücken machen (hat nicht ganz so geklappt ,doch wir dachten uns nicht viel weiter dabei... nunja jetzt gestern und heute passierten jedoch einige werkwürdige dinge... teilweise auf Video Festgehalten! als erstes bemerkte ich das die (Beleuchtete_Glasplatte) die wir als Unterlage (fürs Gläserrücken) missbraucht haben komisch anfing zu leuchten sobalt ich mit meiner hand in die nähe kam (sieht etwas aus wie feuer , oder flammen um die finger) das nächste was passierte war gestern : gegen abend fing unser ofen an zu brennen (gottseidank ist ausser dem ofen nicht viel passiert) aber das hätte leicht schief gehn können , und heute sagte mir eine (von den 4 Personen) das bei ihenn heute nacht der Wasserkocher (fast/oder ganz) in Brand gestanden hätte , bei mir verhalten sich kerzen merkwürdig! usw. vieleicht kann mir jemand helfen! *ncohmal sorry @chaya* <-- letzere war auch dabei ! bitte schnell um antwort , heisse übrigens stephan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: