logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich höre Stimmen
Marleen schrieb am 2. Januar 2000 um 19:42 Uhr (454x gelesen):

Hallo JP,
wenn ich diese Stimme höre schaue ich mich um, um festzustellen ob irgendeine Person in der Nähe ist, die mit mir spricht. Wenn ich dann merke das keine Person da ist, ist das irgendwie ein mulmiges Gefühl (ist ja im Grunde genommen auch ganz normal, das man in dieser Situation Angst hat). Bevor es mit dieser Stimme anfing, hatte ich mich noch nie mit Phänomenen auseinandergesetzt. Es ist schon ziemlich schwierig, damit umzugehen.
Angst macht mir bei dieser Stimme, einfach nur das sie da ist und das ich mir die Herkunft nicht erklären kann.
Mit dieser Stimme zu reden habe ich noch nicht versucht, es ist ja vielleicht eine gute Idee, aber die ganze Sache ist einfacher gesagt als getan. Um das mal zu veranschaulichen, wenn die Stimme da ist, ist die Angst da, für mich ist es, in diesem Moment, ziemlich schwierig das alles so schnell zu verarbeiten, es ist immer etwas unheimlich.
Aber vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ich mal versuchen werde mit der Stimme zu reden.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: