logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Klarträume und "Dschabba"
timo lange schrieb am 3. Januar 2000 um 22:07 Uhr (479x gelesen):

Guten Tag,
ich bin ein erfahrener Klarträumer und auch darin geübt Figuren anzusprechen, in mein Inneres zu sehen, ich kann sogar die Traumumwelt nach eigenen Wünschen gestalten. Ich kann fliegen und auch Sex haben, obwohl man das ja nicht soll. Macht aber Spaß. Das gelingt mir über eine Zauberformel.Eigentlich gibt es nichts, was ich in solchen Träumen nicht schon erlebt hätte. Bis zur gestrigen Nacht. Und das hat mich umgehauen.
Kann mir jemand beim folgenden Traum helfen:
Ich gelange über eine klarheit erhaltenen Technik in eine intensive Traumwelt. Eine große Halle in der sich viele Menschen aufhalten. Ich werde von einem Mann begrüßt:" Hey, schön, dass du da bist. Um ins Dschabba (so hat er es ausgesprochen) zu gelangen, muß man schon sehr tief entspannen." "Äh Dschabba ( ich verstand nur Bahnhof), wer bist du eigentlich?" " Nun höre bloß auf zu fragen, ich bin nicht der , für den du mich hälst, ich liege genau wie du in meinem Bett und schlafe gerade. Und Antworten auf solche Fragen ( er meinte die nach meinem Inneren), kannst du bei anderen bekommen [er zeigte auf einen Arzt]" " Du bist im Dschabba.""Wo bitte?"(stark gekürzte Passage, eigentlich ging das hin und her, weil ich mein Traumgegenüber in altbewährter Manier einwickeln und überlisten wollte) "Im Dschabba.Komm mit ich zeigs dir." [Wir gingen in ein Nebenraum, in dem sich ein dreidimensionales Planeten und Sonnenssystem befand - toll in der Optik und hypermodern ]" Der Name Dschabba stammt vom Planeten, auf dem die Technik entwickelt worden ist." " Welche Technik?" "Dschabba eben." "Und was ist Dschabba???" [Das zog sich aber auch hin ...]"Du bist doch ein UFo - Fan. Hast du dir noch nie die Frage gestellt wie die Außerirdischen über die lange Distanz kommunizieren???" " Doch." " Das passiert im Dschabba, das Dschabba ist, wie erkläre ich das am besten, wie ein Laberkanal, ja ein Laberkanal für Gedanken. Und das passiert in Echtzeit!!!" [Er drückt bedeutungsvoll auf einem Knopf und ich sehe wie sich eine Wolke vom "Dschabbaplaneten" entfernt und mit einem Mal alles andere umhüllt] Und im Dschabba quatschen alle Individien, die intelligent und bereit dafür sind - aus dem gesamten Universum." " Und wir Menschen???" "Die meisten von uns gelangen nicht dorthin, weil sie das Dschabba nur gefiltert vorgesetzt bekommen. Es gelangt zwar in die Träume aber man will sie vorsichtig daran gewöhnen, aber Typen wie dich führen sie über kurz oder lang hierher." [Die Story ging dann so weiter - ich habe mein Gegenüber gewähren lassen, aber ich war die ganze Zeit in der Lage, den Traum als solchen wahr zu nehmen. Wichtig: im Dschabba kann man ja mit anderen kommunizieren und so hat er mir geholfen, mit einem guten Freund zu sprechen ( ich sollte aber bedenken, dass er diese Dinge gefiltert vorgesetzt bekommt und sich am nächsten Tag nur daran erinnern könne, dass er von mir geträumt hatte. Unser Gespräch war dann auch nur sehr kurz.]
Heute habe ich diesen Freund angerufen. " Sag mal Jens (Name geändert) hast du heute Nacht was geträumt???" Die Antwort hat mich umgehauen: " Nee irgendwie nicht, aber irgendwie war was mit DIR !!!"
Alles bestimmt nur Zufall, aber auch unheimlich cool, hat vielleicht jemand mal was ähnliches erlebt???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: