logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Erleichtert....
Birsen schrieb am 4. Januar 2000 um 9:38 Uhr (483x gelesen):

Hallo ;
zuerst möchte ich mich für die Antwort bedanken.
Es ist wircklich schön sich mit jemand die über Astralwandern usw. mehr Erfahrung haben unterhalten zu können. Hier in der Türkei kenne ich nur einen einzigen Mensch der über Astral-Projektion mehr bewusst ist als ich.
Er hat es vor langer Zeit mal auch versucht. In der Luft konnte er auch schweben. Aber nachdem er gelesen hat dass er während dem Astralwandern nicht mehr zurückkommen kann, hat er es gelassen. Als er es mir erzählt hat das dies auch vorkommen könnte wollte er eigentlich das ich die Finger davon lasse. Aber ich kann es einfach nicht lassen. Es kommt mir sehr interessant vor und möchte noch mehr immer noch mehr weiterkommen.
Auf jeden fall fühle ich mich jetzt erleichtert.
Ich habe nämlich immer gedacht das ich das mir immer einbilde, oder ob ich nicht mehr ganz richtig bin...

Tschüss
Birsen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: