logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: für deepbluesky
deepbluesky * schrieb am 20. Januar 2007 um 1:31 Uhr (534x gelesen):

> > Hallo deepbluesky !
> >
> > Ich bin hier im heilerforum angemeldet, weil ich deine Foren schon seit einiger Zeit lese. Ich komme hier auf dieses Forum, weil mir jemand in den 3 Jahren sehr geholfen hat, als heilersyndrom. Nach deinen Foren nach zu urteilen, könnte ich diejenige Person sein, die dich in den letzten Tagen sehr verletzt hat, denn von dem Datum und den Themen deinen texten stimmt alles damit überein. Ist es möglich, das wir uns mal in der Stadt treffen, wo du wohnst (falls du diese Person bist).
> > Dann würde ich dir auch erklären, warum ich diesen Brief an der Arbeit geschrieben habe.
> > Ich würde vorschlagen am Rathaus, wo wir uns am Stadtfest auch schon einmal begegnet sind. Ich glaube übrigens auch an Dualseelenschaft.
> >
> > Viele Grüße
> >
> > Carli
>
> Salü Biker70,
> ich bin mir sehr sicher, dass ich Dich nicht kenne. Eine Begegnung während einem Stadtfest hat auch nicht stattgefunden. Ich weiß nicht warum Du auf diese Zusammenhänge schließt!
>
> Liebe Grüße
> Deepbluesky


Hi Biker, ich sehe gerade, dass Du Online bist..ich finde Du hättest mir noch mal `ne Antwort geben können..sag´ Du mir doch auch mal, ob Du Männlein oder Weiblein bist und wie alt..oder so ähnlich..?!

Deep
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: