(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Liebesmagie contra freier Wille
Simone schrieb am 4. Januar 2000 um 20:39 Uhr (849x gelesen):
> Mein Lieber!
> Es ist schlimm, daß die Menschenheit bis zu dieser Deformation des Seins gelangt ist! Es wird über schwarze und weiße Magie diskutiert, es wird bewertet, eingestuft ... es ist schrecklich mit anzusehen! DIe Frage nach Liebesmagie läßt mir die Haare zu Berge stehen. Natürlich funktioniert sie und wenn Du möchtest beweiße ich Dir das. Wie wäre es, wenn ich 'nen kleinen Liebeszauber über Dich verhänge und Du von da ab nur noch Deinem Bettvorleger hinterher rennst? Pervers sagst Du? Liebeszauber ist immer pervers!!!! Damit nimmt man dem Menschen das einzigste, was ihn vom Tier unterscheidet - den freien Willen! Er wird seines eigenen Willens beraubt, nur weil einer sein triebgesteuertes Ego nicht mehr zu kontrollieren in der Lage ist! Es ist eine Schande, dieses Wort auch nur auszusprechen, denn es zeigt, daß Du mit dem Gedanken spielst! Nur damit Deine Bedürfnisse befriedigt werden, beraubst Du einen anderen Menschen seines Lebens, seines Willens und seines eigentlichen Weges! Was kommt als nächstes??? Ich hätte einen besseren Vorschlag - probiere doch mal einen Todesfluch ... kannste über Dich selbst verhängen und zwar aus freiem Willen! Dann schädigst Du wenigstens keinen anderen!
> WANN WERDET IHR EUCH ENDLICH VON EUREN EGOISTISCHEN TRIEBEN LÖSEN??? WO BLEIBT DA BITTE SEHR DIE LIEBE?????
> ... was ist für Dich eigentlich Liebe???? Vielleicht solltest Du es doch einmal mit dem Bettvorleger versuchen ...
> erboste Grütze
> JP
> > Hallo
> > Hat jemand erfahrung mit liebesmagie?
> > Welcher art? gute oder schlechte?
> > Wie habt ihr das gemacht?
> > Ein Medium oder ihr selber?
Hallo!
Auch ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen über Liebeszauber und Voodoo mitteilen würde!
Danke
mimino

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: