logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: "Erkennen" von Leuten
Anthamak schrieb am 24. Januar 2007 um 16:38 Uhr (504x gelesen):

Also so selten ist deine Gabe auch wieder nicht, ich entdecke in den letzten jahren immer mehr Menschen, die solches oder Ähnliches können und auch bei mir pflege ich diese Gabe eher seid Jahrzehnten, als nur seid Jahren. Ich hatte eigentlich schon immer einen besonderen Sinn für Menschen, die für mich, mit wenigen Worten, Aussagen, Gesten und Haltungen wie ein offenes Buch für mich waren. In div. Krimmiserien werden diese Emphaten als Sonderlinge und elitäre Gruppen dargestellt um aus kommerziellen und reißerischen Gründen ihre Frenseh und Filmprodukte zu vermarkten (Siehe CSI, Akte-X, Signs, etc...) Ich binn jedoch überzeugt, daß ein großer Teil der Bevölkerung eine mehr oder weniger ausgeprägte emphatische Fähigkeit besitzt, diese halt nur nicht akzeptiert und angewendet wird, da solcher"Humbug" velacht, verdrängt und verleugnet wird. Das liegt zm Teil daran, weil die Menschen bequem sind und "Sich lieber Denken lassen, als selber zu denken> Frensehen.
Zum teil auch daran, weil tausende Jahre div. Institutionen jeden masakriert haben, der auch nur annähernd , freiheitlich, anders, besonders begabt, oder einfach nur etwas kleverer als die Masse war und ganz besonders diejenigen, die den "Zehnten" nicht regelmäßig abgeliefert haben. Es hat sich seit einigen Hundert Jahren eine Obrigkeits-Hörigkeit in der breiten Bevölkerung etabliert, die solche "Sonderlinge", weil sie die Ordnung stören (die Machthaber, die oberen Zehntausend und ihre Machtprivilegien) stören und an den Pranger stellen.
Jesus Christus war ihr erses populäres Opfer! Dabei hat der gesagt, "Ihr werdet sein wie ich und noch viel mehr" deshalb sind auch um 300 n.Ch. die vier Evangelien als die Standartbezüge fur die Bibel genehmigt worden, die Restlichen Evangeliuen jedoch, vor allem das Evangelium der Maria MAgdalena (Jesus Frau und Mutter seiner Kinder) und das Evangelium der Essener. Heute erklären die Wissenschaftler es gäbe die "superstrings" und das "Morphogenetische Feld" und sie hätten endlich eine Neue Erkentnis vo Quantenmechanik, Philosophie und Bewusstseinslehre. Millionen Menschen kommunizieren schon seid Jahrzehnten ohne diese Erklärungen, entscheiden Emphatisch über ihren zukünftigen Liebespartner, den Kauf einer Wohnung oder einer Reisebuchung, in dem sie das tun was sie eigentlich immer sind und schon immer waren, Verbunden mit allem was ist! Sie greifen auf die sog. Akasha-Chronik und das Kollektiv-Bewustsein zurück, beraten sich instinktiv mit ihrem persönlichen universellen Berater und Unterstützerteam und Kaufen dann doch lieber das blaue anstatt das rote Sofa. Also alles völlig normale und alltägliche Handlungen, nur halt meistenteils unbewusst. Seit einigen Jahren jedoch geht eine Welle der BBewusstwerdung um die Erde und durch die Menschheit, bei der immer mehr Erwachen, bewusstwerden und ihre Fähigkeiten entdecken. Für die folgenden Kinder-Generationen ist solcherlei längst völlig selbstverständlich ;-))

Haveanicespirit
Anthamak

>
>
> Gibt es eigentlich auch so was wie Seelenverwandschaft zu Toten?

Wäre erst mal zu klären, was genau du damit meinst.
>
> mfg skeptiker
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: