logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Resonanz.....
deepbluesky * schrieb am 25. Januar 2007 um 23:01 Uhr (572x gelesen):

> Naja war halt so Gedanken von jemanden. Bei der Paarbildungen ist mir aufgefallen, dass einige immer wieder die gleichen "Blödmänner" anziehen und nach einer gewissen Zeit merken. Hey damit komme ich nicht klar. Da läuft doch was unbewusstes in Resonanz oder?

Hi, ´nen schönen Abend Sabine,
Deine Anmerkungen kann ich für mich bestätigen, ich nehme mir sogar vor, wenn ich mehrere Leute kennenlerne, ich suche mir jetzt mal die heraus, von denen ich das Gefühl habe, mit denen passiert mir nicht wieder der gleiche " Mist " wie bisher, egal ob liebesmäßig oder so und ich suche mir unter 100 Leuten garantiert wieder die Person aus, die mir den selben Mist bietet, wie das, was ich schon mal erlebt habe, jedenfalls geschieht das in Liebesbeziehungen immer wieder, wie gesagt, auch wenn ich denke, ich hätte alles abgewogen und mir garantiert nicht die Person ausgesucht, die mir das alte Muster präsentiert. Man sagt dann immer ich hätte eben noch etwas zu lernen und müßte das immer wieder durchmachen, bis ich es begriffen habe. Du kannst " Gift drauf nehmen, dass das unbewußt abläuft ", man steuert immer auf das zu, was man kennt, aus der Familie, von den Eltern und so weiter!!!!
Man fühlt sich erinnert, häufig merkte ich erst spät, dass mich auch und vorallem Äußerlichkeiten anzogen, Mimik, Gestik eines Menschen, dann fällt mir auf, ach schau an, der geht so wie Vater, die zieht so eine Schnute wie Mutter, der hat eine ähnliche Stimme wie der Bruder und und und ....es ist ganz schwierig sich davon zu lösen, etwas Neues zu integrieren und damit klarzukommen. Deshalb bleiben viele Menschen in katastrophalen Beziehungen kleben, weil sie es kennen, weil sie es gewohnt sind..die Frau, die zum Beispiel, die immer wieder an verheiratete Männer gerät oder an Alkoholiker...da wird eine Seite im Inneren zum Schwingen gebracht, sicher sie schwingt und es hört sich schräg an, aber es schwingt eben und die Melodie ist bekannt.

Sicher ich behaupte nicht, dass es nur diese Art von Resonanz gibt, da werden auch Seiten zum Schwingen gebracht und die Melodie klingt wunderbar und wenn es gut passt, dann nennt sich das Liebe!!!!!

Licht und Liebe Deepbluesky


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: