Re: HILFE!! Habe ich paranormale Fähigkeiten???
Thomas Lorentz schrieb am 5. Januar 2000 um 0:18 Uhr (725x gelesen):
Hallo Elonka,
ich träume auf oft Sachen, die wenig später tatsächlich passieren ! Ich habe schon gedacht ich bin plemplem.
Auch die Orte an denen ich mich befinde im Traum erscheinen
genauso so später. Irgendwie komisch. Ich habe auch eine komische Stimme auf meinem Anrufbeantworter die sehr furchteregend klingt, auch habe ich eine aufgenomme Stimme, die sich verändert, während des abspielens ! Was kann das sein ? Ich erlebte die letzten 8 Jahren sehr seltsame Dinge, für die ich mich überhaupt nicht interessiere.
Was ist da los ?
> Hallo
> mein Name ist Elonka Enzensperger, ich bin 26 Jahre alt und neu in diesem Forum. Schon seit langem interessiere ich mich für das paranormale.
> Seit ca. 2 Jahren habe ich das Gefühl paranormal begabt zu sein. Ich träume immer wieder von Sachen, die dann wirklich 1-2 Wochen später passieren....außerdem habe ich immer Vorahnungen von Dingen die dann auch passieren...das können ganz verschiedene Sachen sein, gute wie schlechte....bin ich denn wirklich begabt??? Seit einiger Zeit widme ich mich auch der Telekinese und der Telepathie...
> Gibt es irgendwo Bücher oder Stellen über die man über das paranormale informiert und evtl. auch geschult wird??? Ich hoffe mir kann jemand helfen.
> Vielen lieben Dank im vorraus.
> elo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: