logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) John Sinclair: John Sinclair
Re: Hamburger Geisterjäger sucht Gleichgesinnte :o)
Thina Luna schrieb am 5. Januar 2000 um 1:00 Uhr (382x gelesen):

> Haööo liebe leute!
> ich bin christian,26 aus Hamburg und suche leute, mit denen man über paranormales, dämonologie,geister usw quatschen kann...
> einfach zum efahrungsaustausch bei einem gläßchen bier (oder kaffee *ggg*)
> außerdem würde ich mich freuen, wenn sich leute ausmeiner Umgebung melden würen, die...
> ...erfahrungen mit geistern/spuk gemacht haben
> ...dieses thema unter dem wissenschaftlichen aspekt interessant finden
> ...auch lust haben, aktiv für diese seite zu arbeiten (vielleicht gemeinsam?)
> ..und die erfahrung mit dem RÜCKFÜHREN in frühere leben haben (mir wurde gesagt, ich hätte schon 2 mal gelebt)
> also: wenn ihr aus meiner ecke kommt und lust habt, meldet euch einfach - ich würde mich tierisch freuen! :o)
Hallo mein Lieber...
Glaube mir, ich hatte schon Kontakt mit >negativen Energien< und kenne mich recht gut aus im esoterischen, spirituellen Bereich. Aber diese Erfahrung war der reinste Horror und ich war trotz all meinem Wissen und Glauben total hilflos. Also: lass besser die Finger davon.
Was Rückführungen betrifft: Solltest du dir erst mal anschauen, ob der jenige der dies durchführt - dir zusagt und ob du dabei ein gutes Gefühl hast. Oder frage Bekannte - wen Sie empfehlen können. Kosten über DM 300,- 350,- halte ich für unseriös.
Und denke daran: Es ist gefährlich böse-dämonische Geister anzurufen. Und es ist eine Art dumme Neugier... die Geister -die ich rief... oder leß mal Schillers: die Glocke!
Wenn man nicht einen disziplinierten und ausgebildeten Willen besitzt, sollte man sich hüten, denn die Seele ist dabei in Gefahr und das kann schlimmer sein als der Tod.
Das klingt dramatisiert, ist nur gut gemeint... echt. GRuß ThinaLuna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: