logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Teufel
Geniusloci schrieb am 5. Januar 2000 um 17:38 Uhr (667x gelesen):

Hallo,
ich bitte dich um Deutung meines folgenden Traumes.
In einem alten Haus wo ich früher gewonht und aufgewachsen bin haben wir aufgeräummt von mein Frau wurdeich aufgefordert ein altes Schrank aufdie Seite zu schieben, ich tat es auch. Wir waren überrascht hinten dem Schrank war ein sehr stabilse, heraus ragendes Stahl verkeidung an den
Wand angebracht es war auch mit sehr grossen Bolzen arrietert und es war von allen seiten verdeckt. Ich habe den stahl verkleidung mit einem Schweissbrenner entfernt und hinter dieser verkleidung war wieder einer etwas einfacher, heraus ragendes stahlverleidung dieses war von oben
offen und es waren überall Kruzifixe angebracht, sieben stück, die waren an einer Schmuckkette angebracht. Ich nahm mir ein Hocker und wollte von oben herein schauen was hinter der Verkleidung ist. Ich sah ein lebendigen mann mit langen, scwarzen Haaren und vollbart , der mit sehr grossen und stabilen Ketten an den wann befestigt war. Meine Frau, meine
Mutter und Ihre Freudin fragte mich was ich sehe, ich sagte das da ein Mein Mann ist, mein Mutter glaubte mir nicht. Sie sagte:" Das kann doch nicht sein wir haben in diesem Haus über 20 Jahre gelebt, wir hätten das doch gemerkt".Ich wollte Ihn stupfen mit einem gegenstand und Fand
nichts darauf habe ich die Schmuckketten entfernt wo die Kruzifixe daran sind und diese über sein Kopf legen wollen aber er ging mit sein Kopf runter er hatte angst von diesen kruzifixen ich ging mit den kruzifixen weiter runter und er konnte nicht mehr weiter runter und er fing an zu schreien mit einer hässlicher stimme. Ich bekamm grossen Angst und habe mich mit einigen Schritten davon enfernt. Und Dachte Was kann das sein das von Kruzifixen angst hat und der mit grossem Aufwand hier eingespert ist und jahre Lang hier gelebt hat. Mir wurde bewusst esist der Teufel
Unsere Haus steht gegeüber einer Kirche ca. 50m Entfernt auch im realen Leben. Ich sagte zu mein Frau unsere Haus war wahrscheinlich Früher unterkunft von Mönchen die Mönche haben den Teufel gefangen und ich war dabei,Oh Gott, Ihn Frei zu lassen. Ich wollte wieder diesen Stahlverkleidung wieder anbringen und beim Pfarrer anrufen und suchte in
Telefonbuch sein Nummer meine Mutter und Ihre Freudin machten sich lustig über mich und zogen das ganze in die Lächerliche. Sie enfernten das einfache stahlverkleidung und die Ketten und liessen den Mann Frei. Als Ich in schaute wurde von diesem Mann ein schönes dunkelblondes Junge
ca 8 Jahre alt.Sein Augen waren schwarz, Angst einflössend. Er schaute mich an und grinste.Er hielt ein plastik pupe in seinen armen.Ich bekamm grossen Angst und wachte auf. Ende
zu meiner Person:
-Ich bin nicht religiös
-Ich schaue mir auch kein Horrorfilm an
-Ich kein Christ
-Ich glaube an Islam
Mfg
G.L.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: