logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: ein paar Behauptungen
Sokrates schrieb am 26. Februar 2007 um 5:44 Uhr (502x gelesen):

Aha! Und du meinst ernsthaft, dass das auch nur im entferntesten etwas mit der Wirklichkeit zu tun haben soll? Ich glaube, du bist da auf nem bedenklichen Trip, aber nun gut. Jedem das Seine. Ich versuche mal deine Argumentation zu verstehen...

Jesus' Körper soll also ein mysteriöses Organ entwickelt haben, dass Drogen hergestellt hat? Gut, du schreibst Drogenähnlich, aber mir ist keine solche Substanz bekannt, die irgendwas mit einem Heilungsprozess zu tun hat. Ist doch echt vollkommen Gagga.

Und wenn der Teufel, Gott oder wer auch immer, Jesus solche Fähigkeiten geben konnte, warum dann nicht gleich ein bisschen mehr? Denkste, dass irgendwer so blöd ist und bei so viel Macht über die Materie eine so lahmen Heilungsprozess "einbauen" würde? Ahja, vielleicht waren die eingebauten CPU's ja damals nicht so schnell, gell?

Ich denke, du solltest deine Gedanken mal etwas mehr ausführen. So regt's jedenfalls nur auf! Oder nein, lass es lieber einfach bleiben. Deine Aussagen reichen schon, um auf weiteres vermuten zu lassen...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: