logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Der Versuch ein Weltbild zu erschaffen, das uns erfüllt
mentali * schrieb am 28. Februar 2007 um 14:10 Uhr (402x gelesen):

Etwas sehr schwieriges will ich hier mal anstoßen.
Wir sollten mal versuchen, unsere Vorstellungen von Lebensaufgabe, Sinn unserer Existenz, Entwicklung von WEM zu WAS?, eine Vorstellung von Gott, Funktion von Liebe, Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit, in Worte zu fassen.

Hört sich so nach Rundumschlag an muß es aber nicht sein! Jeder kann sich ja einen oder mehrere Teilbereiche vornehmen!

Ich habe das nicht von ungefähr vorgeschlagen. In vielen Foren, nicht nur bei Paranormal, habe ich aus den Äußerungen der Menschen eine große Sehnsucht nach den wirklichen Wahrheiten herausgelesen!
Vielleicht sammeln wir mal unsere Wünsche, Sehnsüchte, Verlustängste in denen ein Veränderungswunsch der eigenen und auch der gesellschaftlichen Situation zum Ausdruck kommt! Vielleicht können wir dann aus den Gemeinsamkeiten befriedigende Erkenntnisse ableiten.
Sicher kann das zu einer Endlosdiskussion führen, aber vielleicht gewinnt ja der Eine oder Andere daraus für sich ein seelisches Kleinod der besonderen Art!

Auf denn, jeder begebe sich in den Keller seiner Seele und trage seinen Schmerz an die Sonne der Selbsterkenntnis!

Meine Vorstellungen werde ich natürlich auch vortragen auch wenn sie vielleicht für manche zu provokant sein mögen, aber es besteht ja keinerlei Nachahmungsverpflichtung!

manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: