logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Markus.
Chord * schrieb am 4. März 2007 um 12:42 Uhr (590x gelesen):

> Hallo.
> Ich wandere doch nur aus.
> Ich ziehe aus und gehe zur meiner Familie.
> Keine Angst.
> Mir geht es gut.
> Ich hatte gleich einen Schock wie ich das las.
> Glaubt ihr ich bringe mich um? nein.
> Ich werte nur eine zeit lange hier nicht Posten.
> Ich habe mich vielleicht nicht gut genug ausgedrückt.Endschultige.
> Wir hören uns.
>
> LG.Michelle.

Hallo Michelle,

dein erstes Posting klingt echt nicht so, als ob es dir gutgeht. "Ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben" ... Zudem gibts viele, die hier nur sporadisch mitlesen, und nicht die genauen HIntergründe zu jedem einzelnen Poster, jeder einzelnen Posterinnen wissen. Von daher war es naheliegend, dein Posting so aufzufassen, wie es gemacht wurde. Und besser einmal zuviel reagieren, als einmal zu wenig.
Wer Markus ist, weiß es hier irgendjemand? Schön, dass es dir offenbar doch um einiges besser geht als dein erstes Posting vermuten ließ. :-) Dennoch würde ich an deiner Stelle zumindest eines der Angebote der PosterInnen hier, mit dir zu mailen/chatten annehmen. Gerade wenn du von allen Seiten heruntergemacht wirst, ist es schon gut, mal wenigstens einen oder ein paar wenige Menschen zu haben, bei denen du dich verlassen kannst, dass sie dich menschlich behandeln. So in ein völlig neues Umfeld zu kommen (auch wenn du als Kind bei deiner Familie aufgewachsen bist, jetzt ist es doch etwas anderes) zu kommen, ist auch nicht immer so einfach, und manche Probleme - viele eigentlich - sind nicht unbedingt "ortsgebunden". Ich wünsch dir viel Glück dabei, und dass der Umzug dir die erhofften Besserungen bringt!

Alles Liebe

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: