logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
@alle: jesus' körper gefunden?
felina * schrieb am 6. März 2007 um 13:40 Uhr (502x gelesen):

hallo,

irgendwie verstehe ich nicht, wie leute immer wieder behaupten, sie wüssten einfach alles. da werden bibelstellen zitiert - und es gibt nichts interpretierbareres als die bibel -, leute angegriffen, diejenige, die das ganze ins forum gestellt hat, natürlich auch. kein wunder, dass die sich kaum noch zu wort gemeldet hat: sie hatte einfach nur drauf aufmerksam gemacht. auch ich habe nie etwas behauptet! stattdessen wird hier jemand, der einen hinweis auf eine möglichkeit der information gibt, mit der information selbst gleichgesetzt. und ich auch gleich noch, da ich mich nämlich über den prompten versuch der diffamierung geärgert habe.hier hat aber nie jemand eine behauptung aufgestellt, außer denen, die strikt der meinung sind, das könne gar nicht sein.

*kopfschüttel* felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: