logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hypnose, Suggestion, Autosuggestion, Propaganda, Werbung
Spica * schrieb am 12. März 2007 um 20:21 Uhr (496x gelesen):

Hallo Füchsin!

Bin mal wieder schwer beeindruckt von deiner ausführlichen art zu antworten. Viele Fragen bleiben da wirklich nicht. vielen dank! ich denke was propaganda und werbung angeht, da hat mein UB auf jeden fall eine abwehrhaltung. habe mich da meiner meinung nach nicht besonders beeinflussen lassen. ich schwimme lieber gegen den strom ;-)

von fremden würd ich mich auch nicht hypnotisieren lassen wollen, weil ich da zu wenig vertrauen habe.

mir geht es eher um auto-suggestion in bezug auf stärkeres selbstbewusstsein, schlechte angewohnheiten loswerden ( z.b. rauchen, zwar nicht viel zur zeit, aber ich möchte es ganz aufgeben denn ich sehe garantiert nicht cool damit aus ;-) ), neue ziele finden, in emotional belastenden momenten einen kühlen kopf bewahren...

ich muß wohl erst einmal üben sätze in "verantwortungsbewusste, intelligente" bilder zu verpacken. das ist gar nicht so einfach...die "sicherung" find ich gut.

kannst du mir auch sagen was gedankenkontrolle bedeutet und wie man das lernen kann?

alles liebe
spica



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: