(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Traumdeutung. Wer kann mir helfen???
burps schrieb am 6. Januar 2000 um 18:06 Uhr (432x gelesen):
> Hallo
> Wer kennt sich denn mit Traumdeutung aus??? Ich habe schon mal desöfteren geträumt, das ich fliegen könnte...es war alles sehr real für mich...ich konnte den Wind in meinen Haaren spüren...ich konnte nie für längere Zeit fliegen, und mußte dann ziemlich schnell wieder auf den Erdboden zurück...wenn ich dem boden ziemlich schnell entgegenkam, hatte ich so ein komisches Gefühl in der bauchgegend...es dauerte auch eine Zeitlang bis ich wieder fliegen konnte....doch dann wurden die Ausflüge immer länger...und jedesmal wenn ich aus diesen Träumen aufgewacht bin, fühlte ich mich so fantastisch....
> Ich habe mal gelesen, wenn man träumt das man fliegt, würde man angeblich seinen Körper verlassen und dann wirklich auf Reisen gehen....stimmt das???
> Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
> vielen lieben dank im vorraus.
> liebe grüße
> elo
Hallo!
Ja, die Flugträume deuten sehr häufig auf Astral-Reisen hin.
Oft ist es aber auch nur Symbolisch für "Frei sein" oder "den Boden unter den Füssen verlieren".
Ich denke Aber das es ein OOB Erlebnis ist, da dieses Gefühl in der Bauchgegend typisch ist wie auch das "alles so real". Übrigens ist sozusagen jeder Traum ein OOB-Erlebnis. Der Astrale Körper löst sich immer im Schlaf vom materiellen Körper. Wenns auch nur normalerweise cm sind.
Es ist also nichts unnormales. Das aussergewöhnliche ist, dass Du´s mitbekommst. Da es positiv bei dir ist, ist es doch was feines...
Grüsse
burps

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: