logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Antwort von meiner Partnerin
Georg * schrieb am 20. März 2007 um 21:43 Uhr (507x gelesen):

Seid gegrüßt und Danke für die Anregungen. Meine Partnerin hat die Antworten bekommen und SIe hat mir einen Text gegeben, den ich Euch senden soll. Sie hat also geschrieben: Ich habe Gottes Gebote nicht befolgt. gelogen - betrogen - 2 mal die Ehe gebrochen.
Fühle Gottes Zorn, wenn ich keine starken Beruhigungsmittel nehme zittere ich am ganzen Körper. Es ist nicht so daß ich mir nichtr helfen lassen will ich habe eben den Eindruck es wird Karmisch nicht zugelassen, anders kann ich es nicht beschreiben.
Fühle mich wie innerlich tot und Emotionen wie Wut kann ich mir nicht vorstellen.
Habe das Gefühl, alles was ich ausgesendet habe kommt wie eine riesige Welle wieder auf mich zurück. Also das Gefühl, daß ich gar nichts tun kann außer mich ruhig zu halten. Es ist so als wäre ich verloren, als wäre ich verloren und hätte keine Chance mehr. Ich habe wirklich große Angst. Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.

Das hat meine Partnerin geschrieben und ich als Lebenspartner stehe echt zu Ihr. Auch in so einer Situation. Die Situation empfinde ich als schwierig. Vielleicht fällt Euch etwas ein. Therapie hat Sie gesagt bringt für Sie nichts, denn SIe war ja schon in Bethel und das hat nicht geholfen. Ich denke da muß es eine andere Lösung geben.
Ich danke Euch für Eure Hilfe.
Anitas Beitrag (Die ach so bösen Mächte ) hat uns gut gefallen und es war in dem Moment genau richtig.

Licht, Liebe und Kraft.
Georg und Partnerin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: