logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
hiilfe probleme beim automatischen schreiben
derlol * schrieb am 20. März 2007 um 22:34 Uhr (660x gelesen):

wir haben heute abend automatisches schreiben gemacht wie öfters und es passieren merkwürdige dinge seid dem 1. es kam ein geist der agressiev war er verletzte mich mit dem kulli an meiner hand indem der reinstach . er wollte nicht gehen was wwir wollten weil er sachen schrieb wie ihr sterbt... ihr seid tot ... wir wussten nicht weiter und versuchten ihn mit weihrauch zu vertreiben was glaub ich nicht ging denn wir gingen rauchen direkt danach (auf den balkon) und jetzt kommts meine Freundin nimmt das handy als wir wiede´r reinkamen und es war ne sms von unseren eigenen handy drauf mit den worten tot es wurde von unserer eigenen nummer gesendet.Bei jeder sms verfassung bleibt beim schliessen die mittteilung erhalten die jeamnd eingetippt hat hier jedoch war nichts . Bitte um hilfe wir haben angst schlafen zugehen



Bisherige Antworten:




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: