logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Starke mentale Verbindung Karma oder früheres Leben !?

deepbluesky * schrieb am 21. März 2007 um 3:58 Uhr (1273x gelesen):

Hi Leute,
ich schon wieder, wie erklärt Ihr Euch eine extrem starke mentale Verbindung zu einem bestimmten Menschen, wie hat sich diese Verbindung bei Euch und der anderen Person geäußert, konntet Ihr Euch mit dem anderen Menschen darüber austauschen?!
Momentan stehe ich zu zwei Menschen in starkem mentalen Austausch, mit einer Person davon habe ich täglich realen Kontakt und kann mir meine Wahrnehmungen bestätigen lassen.
Mit der anderen Person habe ich einen sporadischen realen Kontakt, aber den noch wesentlich stärkeren mentalen Austausch, mit dieser Person tausche ich mich nur oberflächlich aus und bekomme meine Wahrnehmungen in dem Fall nicht bestätigt, da wir noch nicht darüber geredet haben, manchmal habe ich bei dieser Person den Eindruck, zwei Köpfe gleichzeitig zu haben und ihre Empfindungen und Gedanken mitzumachen.

Wie kommt so eine starke Bindung zu Stande und haltet ihr es für möglich, dass die andere Person, dass gar nicht bewußt mitbekommt, sondern alles unbewußt abläuft, dass nur ich besonders empfänglich für ihre Signale bin, vl kennen wir uns aus einem früheren Leben?
Ehrlich gesagt bin ich aber relativ sicher, dass ein großer Teil dieser Signale bewußt ausgesendet wird.

Wie könnte man es unterscheiden, wenn es unbewußt wäre.

Nachfragen wird keine befriedigende Antwort bringen, da diese Person sich mit großer Gewissheit für ihre " mentalen Kontaktaufnahmen " sehr schämt und nie zugeben würde, wie oft sie Verbindung aufnimmt!

Habe eben was Interessantes gelesen..was haltet Ihr davon ?

..." es gibt Fakten, die der Wissenschaft noch nicht genau bekannt sind. Schon seit jungen Jahren behaupte ich, daß man am Aussehen eines Menschen auf seine Gedankenwelt schließen kann. Ich meine nicht die Kleidung. Sein Gesicht mit dem Ausdruck ist ein Spiegel seiner Seele. Wenn wir also unsere Gedanken verändern, dann verändert sich auch unser Aussehen. Ja, ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, daß Ihr Denken auch Ihr genetisches Gefüge beeinflußt. Ihr Erbmaterial was Sie vererben, Ihre genetischen Grundlagen, passen sich der Denkweise an. "

Licht und Liebe Deep


http://images.fotosearch.com/bigcomps/DSN/DSN122/1780376.jpg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: