logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bin ich nicht alleine???
lenasmamma schrieb am 22. März 2007 um 12:47 Uhr (522x gelesen):

Hallo!
Seit geraumer Zeit, ich weiß nicht genau wann es anfing, hab ich das Gefühl, abends in meiner Wohnung nicht mehr alleine zu sein.
Natürlich, mein Mann und mein Kind sind auch da, aber sobald sie zu Bett gehen und ich alleine noch TV schaue oder ähnliches mache, hab ich das Gefühl, jemand beobachtet mich von hinten. Mache ich Licht, ist das Gefühl weg. Für mich ist es eine Tortour im Dunkeln durch meine Wohnung zu laufen. Am liebsten würde ich sämtlich Lichter anknipsen, nur dann wecke ich meine Familie. Nachts liege ich ne ganze Weile wach und höre auf Geräusche, aber zu hören ist da rein gar nichts. Aber irgendwie immer das Gefühl, das mich jemand beobachtet.
Ich schaue schon seit Ewigkeiten keine Unheimlichen Filme mehr oder lese Gruselromane oder der Gleichen. Früher hat mir das auch gar nichts ausgemacht.
Warum hab ich Angst in der Dunkelheit?
Vor ein paar Wochen ist unser Nachbar gestorben in seiner Wohnung. Ich kann von meinem Schlafzimmerfenster direkt ins sein Schlafzimmer und Wohnzimmer sehen.
Als er starb war ich allerdings nicht zu Hause. Kam auch lange nach seine Beerdigung nach Hause, ich war zur Kur.
Kann es etwas mit ihm zu tun haben?
Ist es mein Alter?
Bilde ich mir was ein?
Ich hab sowieso Probleme mit dem Tod allgemein.

Ich hab Angst!


Silke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: